leider wohnst du zu weit weg. Arbeit hätte ich genug, helfende Hände bräuchte ich sowieso.
Bei vielen die ich kenne, ist die Schrauberei weniger geworden mit steigendem Alter, aktuell schraube ich selber noch sehr gern, aber ich mache fast ausschließlich Dinge die andere nicht machen.
Fehlersuche macht mir immer noch Spaß an Fahrzeugen die von anderen Werkstätten aufgegeben wurden.
Was ich allerdings schon lange aufgegeben habe ist das Thema Motorrad, Unimog und Traktoren. Ich war die Geisel meiner Fahrzeuge.
Das Reisemobil ist Arbeit genug, es hat sich aber bei mir sehr viel familiär zum negativen geändert, das war für mich der Hauptgrund die Bremse zu treten.
Aber Rainer, Biltema bietet viel mehr als KFZ. Ich kanns nur empfehlen.
Das ist shopping für Männer - du findest garantiert was smile