Ankunftshafen

Konnte man schön sehen in Halifax.
Diese Route war immer als besonders sicher gehandelt worden und tatsächlich passierte jahrelang nicht. Aber plötzlich wurden auch da Schäden gemeldet.

Tja ich hab die Route 2x befahren, 2015 und 2019 und kann sagen woran es liegt/lag.

In 2015 wurden alle ankommenden Reisemobile direkt angrenzend zum Hauptgebäude geparkt, quasi mitten im Hafengelände wo am meisten Leute, Security und Verkehr ist - 24/7 versteht sich.

In 2019 war es dann ganz anders, da wurden die Reisefahrzeuge ganz hinten im Hafengelände geparkt, mehr oder weniger am Zaun und weit außerhalb des normalen Hafenbetriebes, als 8ch das gesehen hab war mehr als Klar weshalb plötzlich Schäden gemeldet wurden.

Go figure...

Und betreffs auf dem Schiff, wir sind mit dem Schiff mitgefahren. Für diese Crews lege ich meine Hand ins Feuer dass die es nicht nötig haben irgendwelche Turnschuhe oder Autobatterien, wie absurd, zu klauen.