Jubiläum! Ziemlich genau 3 Jahre ist es jetzt her, dass wir den RAM übernommen haben. In dieser Zeit haben wir kontinuierlich eine ganze Menge geändert, und fertig ist man ja nie.

Aktuelle Projekte sind:
Kühlschrank tauschen, der Dometic CRX50S "genügte nicht unseren Anforderungen". Seinen Platz eingenommen hat ein Engel CK47. Bei der Gelegenheit musste der Kühlschrank-Korpus um 10mm verbreitert werden, und es gibt eine Edelstahl-Besteckschublade.

AMP Research Powersteps xtreme, die so angeklemmt werden müssen dass ich sie im Camp deaktivieren kann, wahlweise auch in ausgefahrener Position.

Alu-Cab 180 Grad Markise an Stelle der Darche.

ARB Doppelkompressor, versorgt über die Aufbaubatterie.

Nebenbei habe ich endlich mal die ganze Elektrik um die Votronic Triple auf Victron Komponenten umgestellt.

Ach, und gestern war ich bei Autec, wenn demnächst die Gasanlage gewartet wird werden die auch die neuen 37er montieren.

Aktuell sind vier neue Bilstein 5100er Dämpfer von AEV unterwegs. Gern hätte ich ja auf die 8100er "geupgradet", aber die sind mittelfristig nicht lieferbar. Die alten 5100er haben wir offensichtlich in Spanien verheizt.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]