Hallo Ozy,
danke für den den Hinweis. Ich hab mir beim Schreiben schon fast gedacht, dass ich mich evt. nicht sauber ausgedrückt habe.
Die + und - Pol der Batterie ist am 123Smart Dualrelay angeschlossen. Alle Ladequellen hängen am Input Relay und alle Verbraucher
am Output Relay. In meinem Fall hängt hier der Wechselrichter, Kompressor und die Leitung zum ferngesteuerten Batterietrennschalter
der Philippi Schalttafel.

So schreibst der Kompressor (vielleicht auch der Wechselrichter) ziehen auch im Ruhezustand Strom. Wenn das so ist würde sich die Batterie
solange entleeren bis das BMS beim Erreichen z.B. von 10,8V mittels Relay alle Verbraucher abtrennt. Dann wären nur noch das BMS und
das Dualrelay die einzigen Verbraucher. Richtig? Das kann aber auf Dauer zur Tiefenentladung führen. Ob da 21 Tage schon ausreichen?

Um solch ein Problem zukünftig zu vermeiden überlege ich jetzt schon mal nach dem Dualrelay (input / output) des BMS je einen Trennschalter
für Input und Output einzubauen. Somit kann man die Batterie ganz abschalten. Da würde sich wohl auch ein Sicherungsautomat eignen?

Gruß, Roland