Hi,

Noch meine 50ct ganz allgemein:
Wenn ich das so lese ("T5 4 Motion, Seikel, 100kmh+"), dann habe ich so meine Zweifel, dass du dich mit dem 40-10 WM anfreunden können wirst.

Ich hatte schon zu viele Gespräche mit Leuten, die das Auto auf dem Parkplatz echt cool finden. Die kommen dann oft vom PKW oder Van Bj 2000+, haben noch nie ein altes Auto gehabt und haben einfach überhaupt keine Vorstellung davon, was es bedeutet, mit einem rustikalen Oldtimer bzw. rumpeligen Offroad-LKW in den Urlaub zu fahren.

Wenn man sich über die Geschwindigkeitsbegrenzung in CH oder die Mittelwert-Blitzer in I ärgert zum Beispiel. Oder wenn man im Hochsommer auch nur in Betracht zieht, tagsüber in den Süden zu fahren. Und wenn man davon erzählt, daß man ja mit gemütlichen 130 Langstrecke fährt...

Nicht vergessen:
- 90 km/h und ungefähr gleichviel dB
- Keine Klimaanlage, dafür Dieselgestank wenn man das Fenster strategisch ungünstig aufmacht
- Fahrwerk wie ein LKW
- Komfort wie ein Nutzfahrzeug der 80er

Probiers unbedingt mal aus - in deiner Nähe! :o)

...und wenn es dir (und vor allem auch etwaigen MitfahrerInnen) gefällt, wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche!

Grüße,
Raphael