Peter und ich haben heute bei meinem Trex 1 die Abblendlichter auf LED-Einsätze umgebaut. Das war eine Menge Arbeit und wir waren zu zweit von 10 Uhr bis 16 Uhr voll beschäftigt. Okay, eine knappe Stunde Mittagspause muss man noch abziehen

Aber prinzipiell passen die Leuchten hinein. Eine der vier Haltelaschen am Leuchtengehäuse aus Alu muss man etwas abflexen und den Haltebügel für den Stellmotor muss man auch einkürzen. Und dünne Hände mit langen biegsamen Fingern und diverse Zangen etc. sollte man auch parat haben.

Wenn man das ein zweites Mal macht und nicht mehr experimentieren muss, was man zuerst einbaut, geht es sicher deutlich schneller aber auch nicht Ruck-Zuck.

Ich schreibe die nächsten Tage eine bebilderte Anleitung, muss aber erst noch die Bilder sortieren und zuschneiden.

Sepp