Ozy, besten Dank für den den Hinweis.

Bei aliexpress.com mal versucht was zu finden. Da erscheint ja sofort das "iPhone16" leider aber nicht die gesuchten Nilight LED 18W Arbeitsscheinwerfer. Entweder derzeit nicht verfügbar oder die werden dort nur unter der Hand gehandelt ... Da bin ich ja glücklich, dass ich meine TRex Grundversorgung direkt aus Raab oder über diverse DE / EU Shops, Kleinanzeigen, eBay, Amazon hin bekomme. Ganz ehrlich, diese Alibaba und Co Seiten erschliessen sich mir nicht. Vermutlich bin ich zu alt oder ich bin wirklich auf der falschen Plattform unterwegs gewesen? Trotzdem besten Dank. Ich beobachte die Sache erst mal. Worst case bestelle ich in US. Transportkosten wären ja mit 16 US$ überschaubar. Ich vermute aber stark, dass ich zur Abholung beim Zoll vorstellig werden muss bzw. diese Abwicklung mit zusätzlichen mir bisher unbekannten Kosten verbunden sein könnte.

https://www.amazon.com/Nilight-1260lm-Driving-Lighting-Warranty/dp/B01KRV3PNA?th=1

Dann gleich 2x bestellen damit man noch Reserve hat wenn mal was ausfällt.

Gruß, Roland