Thread Like Summary
SIGGI109, Troll
Total Likes: 2
Original Post (Thread Starter)
von Wird_neu
Wird_neu
Das Ergebnis der Diskussion des Duisburger Stammtisch bezüglich der bevorstehenden Einrichtung diverser Umweltzonen von neulich gibt es hier zu sehen.
Liked Replies
von Caruso
Caruso
Original geschrieben von Rainer4x4

Das geht ab jetzt aber nicht mehr so einfach:
https://www.zeit.de/politik/deutsch...ll?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
1 member likes this
von W&E
W&E
Da hat er wohl 20 oder 30 Flaschen herumstehen gehabt...In Österreich war es nicht illegal, mit anderen Worten: nicht ausdrücklich verboten. Österreichische Lösung halt

Diese Probleme habe ich umgangen: aus einem (eigentlich zwei*) 1.000 Liter IBCs habe ich mir "Schwerkraft-Tankstelle(n)"** gebaut.

Gefahren bin ich mit Raps- und Sonnenblumenöl aus örtlichem Anbau. Scheix auf die Ölscheichs!

Ist aber schon einige Zeit her, 12 - 13 Jahre ca.

Wink: W


* eine(n) für zu Hause, und eine(n) auf dem Bauernhof nächst meiner Arbeitsstelle, wo ich wochentags gewohnt habe.

**Der IBC wurde etwas erhöht aufgestellt, ein 1" Schlauch mit 45 Grad Winkelstück, Kugelhahn und kurzem zölligem Rohr am Ende sorgte für fast echtes Tankstellenfeeling ohne Pumpe :-)
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
G-Hunter
G-Hunter
Chemnitz
Posts: 34
Joined: December 2010
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,568,250 Hertha`s Pinte
7,408,909 Pier 18
3,494,256 Auf`m Keller
3,334,945 Musik-Empfehlungen
2,511,042 Neue Kfz-Steuer
2,322,142 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (stein1101, user108), 503 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,696
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5