Thread Like Summary
Hartwig
Total Likes: 1
Original Post (Thread Starter)
#621638 07/08/2015 7:35 AM
von Schluchtenflitzer
Schluchtenflitzer
Hallo zusammen
Ich will mich mal kurz vorstellen bevor ich womöglich hier den ersten Kommentar abgebe ;-)

Ich komme aus der Nähe von Würzburg und das Reisen ist neben Hardenduro meine größte Leidenschaft. Auch bin ich eingeschworener "Selbstmacher" und verbringe -wenn ich zu Hause bin- die meiste Zeit in meiner kleinen Werkstatt und restauriere Oldtimer oder baue Fahrzeuge um.
Gereist bin ich zuerst mit dem Motorrad um dann später bei Toyotas zu landen. Aufgrund des Vorhabens einer Weltreise habe
ich etwas größeres gesucht das denoch klein genug ist in einen Container zu passen. Also Innen groß, außen "klein". Nachdem ich beruflich viel in den USA war ist mein Herz am US-Van hängengeblieben und ein Sportsmobile musste her. Die Suche war lang aber vor einigen Jahren wurde ich endlich fündig und ein guter Ford E350 mit 7.3 Powerstroke und wenig mls war meiner.....
So genug gelabert, ich will Euch nicht langweilen smile
Bis dann Didi
[Linked Image von up.picr.de]

Liked Replies
#687365 Oct 29th a 03:57 PM
von Ozymandias
Ozymandias
Didi ist immer noch auf Reisen mit seinem Ford.

Bin gerade über einen Bericht gestolpert von ihnen.

https://expeditionportal.com/guinea-bissau-is-an-unnoticed-gem-on-africas-west-coast/
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
Hanspeter
Hanspeter
Zürich
Posts: 71
Joined: September 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,567,050 Hertha`s Pinte
7,408,468 Pier 18
3,494,098 Auf`m Keller
3,334,890 Musik-Empfehlungen
2,510,751 Neue Kfz-Steuer
2,322,094 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (user108, Padane), 520 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5