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von derkleinethomas |
derkleinethomas |
Hallo, auch ich habs geschafft. Der oben erwähnte Iveco wm 40 10 mit 109000km ist nun mein. yipiih...grins Ich könnte noch Felgen mit Reifen dazu bekommen. Uniroyal und Michelin. Da gibt es einen Michelin der ist wie neu, hat aber nur 3 pattern statt 4. Ist der irgendwie bekannt. Heißt auch Michlin XZ????. Kann man bei suchen,mobile auch ein Bild von sehen. Ist aber nicht meiner nur die Reifen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...e=1994-12-31&maxPrice=14000&pageNumber=1Bin ganz schön aufgregt.............................puuuuh. Sorry, falls ich hier Mist eingebe.... Und gerne noch ein Bild, wenns mir jemand erklärt wie das geht von meinem LudIveco.... Gruß Thomas.......yuhuu EDIT. abgetrennt von diesem Faden viermalvier.de/TÜV Probleme Zulassung 40
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von Dbrick |
Dbrick |
Hallo Thomas, das ist mal wieder schwierig. Meine Gedanken dazu: Wenn die Batterieen zwar 25V haben, bei Starten aber so einbrechen, dann waren die definitv ziemlich leer - die 25V ohne Belastung sagen nichts über den Ladezustand aus. Dein Satz mit den Zündschalter widerspricht aber deinem folgenden - den die angeschlossene Kabelstrecke zum anlasser ist ja die Vorraussetzung zum Starten ? Der Starter wird beim Starten erst durch den Magnetschalter eingeschaltet - wenn also eine Entladung im Stillstand auftritt, müsste diese Masseverbindung im Magnetschalter erfolgen - möglich ist sowas - aber wahrscheinlich ?
Ich denke mal den Zeitlichen Ablauf mit: ist also dein 2x2 Wegeventil an Dauerplus angeschlossen ? Dann kann eine Fehlbeschaltung dort auch die Batterie entladen. Tritt es seit dem auf ? Vieleicht auch nur einer Stellung des Ventils ?
Soweit erstmal Gruß Erich
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von juergenr |
juergenr |
ich habe die genauen Platzverhältnisse nicht vor Augen, ggf kommst du mit nem offenen Ringschlüssel weiter zB so etwas oder einen vorhandenen aufschneiden und ggf abwinkeln und/oder etwas dran schweißen, als Verlängerung ....
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von juergenr |
juergenr |
ja das sollte bei allen gleich gehen. Wie Matti schrieb, die Traverse raus und später so gedreht einbauen, dass du bei der Ablassschraube mehr Platz hast. vom Matti Achte mal darauf, dass die Ränder von den Löchern wo die Ölwannenschrauben durchgehen, nicht zu sehr Richtung Dichtung gezogen sind. Das passiert, wenn man die zu sehr anzieht. Wenn also die Dichtfläche an der Ölwanne nicht mehr eben ist, kannst du das mit einem kleinen Hammer wieder ebnen, die jeweilige Stelle mit einem passenden Holz unterlegen.
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