Thread Like Summary
Benedikt1
Total Likes: 1
Original Post (Thread Starter)
#636860 05/23/2016 5:39 PM
von kldc
kldc
Hallo, ich bin Klaas, aus Belgien.
(Entschuldigen Sie mich für mein schwache Deutsch blush )

Seit 2 Monate bin ich der Besitzer eines 91er Iveco 40.10 WM/1. Mein Plan ist es zu einem Wohnmobil zu konvertieren, nachdem ich einige der mechanischen Probleme gelöst haben.
Ich möchte es auch als eines Oldtimers und Höchstgewicht von 3,5 t zu registrieren, so dass meine Frau es auch fahren kann. Allerdings sagte Iveco Belgien können sie nicht eine alternative COC liefern.

[Linked Image von i.imgur.com]

Im Moment habe ich den kühler durch eine neue ersetzt, die Verkabelung des ex-belgischen Polizei repariert und einige kleine Arbeiten festgelegt. Die cv Abdeckhauben (Manchetten?) wurden durch einem Iveco-Händler ersetzt. Das hat mein Geldbeutel verletzt... roasted

Es gibt jedoch viel Rost an den Schwellern und unter den Vordertüren, auf beiden Seiten. Da ich keine Schweiß Erfahrung habe, werde ich es wahrscheinlich zu einem Fachmann zu geben haben.

Ein weiteres Problem ist, dass beide Differentialsperren haften. Und zwei der Schrauben, die den Mechanismus halten haben solide verrostet.

Ich frage mich, ob es möglich ist, irgendwo Ersatz Felge oder das Rad zu finden?
Liked Replies
#685108 Jun 29th a 07:43 PM
von kldc
kldc
Für diejenigen, die auch innerbeluften Bremsscheiben an einem WM1 montieren möchten. Die Bremssättel sollten gemäß Iveco Power passen. Aber Die Radschrauben berühren jedoch die Bremssättel, und der hintere Bremsbelag berührt die Nabe. Deshalb müssen Sie etwas Material wegnehmen.

[Linked Image von i.imgur.com]

[Linked Image von i.imgur.com]

[Linked Image von i.imgur.com]

[Linked Image von i.imgur.com]
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
Hanspeter
Hanspeter
Zürich
Posts: 71
Joined: September 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,567,018 Hertha`s Pinte
7,408,450 Pier 18
3,494,094 Auf`m Keller
3,334,889 Musik-Empfehlungen
2,510,737 Neue Kfz-Steuer
2,322,093 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 501 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5