Thread Like Summary
Ozymandias
Total Likes: 1
Original Post (Thread Starter)
#680301 12/07/2019 4:40 PM
von Soenke
Soenke
Moin,

da ich im 406 Cabrio zwar besser aufrecht sitzen kann als im festen Fahrerhaus aber nur noch wenige Meter Straße vor dem Mog erkenne und beim Blick nach links nur ins Verdeck schaue, möchte ich den Scheibenrahmen, die Türen mit der Aufnahme für die Steckscheiben und diie Zurpunke für das Verdeck hinten mittels eines Zwischenrahmens ca 60mm hochlegen.
Im Netz habe ich das vor geraumer Zeit mal gesehen, finde ich aber die Bilder nicht mehr.

Hat das Jemand mal selber gebaut und wie die Scheibenwischerarme angepasst?

Und ja, ich bin zu groß für einen 406 oder 421 aber ich möchte keinen 407, kein Panoramahardtop und keinen 424...

Dank und Gruß
Liked Replies
#688951 Dec 27th a 04:11 PM
von Soenke
Soenke
Moin in die Runde, kurze Pegelmeldung:

Dacherhöhung braucht es nicht, habe kapiert, wie ich den Sitz adaptiere..

Dafür bodenständige Probleme ohne Ende.
Getriebe ist raus, da der Dritte nicht richtig ging. Eine ordentliche Baustelle, da ist schon das eine oder andere Teil durchgewandert ...
Fahrerhaus ist demontiert und gestrahlt, die ganzen Einbauteile werden gerade von der lieben Frau aufgearbeitet!!
Rahmen wird geputzt und Leitungen stehen an erneuert zu werden.

Dabei sollte er eigentlich ab Januar mit in den Wald.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
JoachimHatscher
JoachimHatscher
Baden Baden
Posts: 146
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,555,897 Hertha`s Pinte
7,404,515 Pier 18
3,493,250 Auf`m Keller
3,332,385 Musik-Empfehlungen
2,508,614 Neue Kfz-Steuer
2,319,930 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Abenteuertruck), 272 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
oldie 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,683
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5