Thread Like Summary
Darkd123, hannok, Hopfenmalz, HorstPritz, Ozymandias, thom, Vanuel, Wildwux
Total Likes: 11
Original Post (Thread Starter)
von juergenr
juergenr
Hallo zusammen,

da es zZ viele einzelne Fäden zu online angebotenen Fahrzeugen gibt, mache ich hiermit mal einen Sammelfaden.
Also bitte die gefunden Angebote hier anhängen...
Liked Replies
von PeterM
PeterM
Zahlst Du bei truck4x4.it zwei Drittel oder die Hälfte? Der Zustand ist "ex-EI plus 3 kg Lack" (und die Italiener sind wirklich pleite, das Schlagen im Antriebsstrang hörst Du in Bologna fünf Straßen weiter)

Die historischen E I/II Homologationen gibt es, aber das erstmalige Inverkehrbringen mit ziviler Zulassung ist der Hund. Wenn ich um das Thema in Deutschland herumkomme, schön. In Österreich definitiv no way by conventional wisdom; in der Schweiz eher auch no way? Ja, ich hätte Ideen für eine gaaanz schmale Hintertür, aber weil dann alle ein Verfahren schamlos kopieren, unwirtschaftlich - oder zahlt der Erste dann das 10-fache? Und nein, ich greif' schon wegen des Verwesungszustands nicht rein, weil der überforderte nicht-Selbstschrauber dann alle anderen für sein Unglück haftbar macht (und das womöglich als Anwalt doch kann)

Grüße,
Peter
2 members like this
von juergenr
juergenr
ja das wird wohl so einer sein,

hier einer der auch den Namen trägt

[Linked Image von up.picr.de]

und die techn Daten zum "New Turbo Rrival 4x4 40.12 " als pdf http://up.picr.de/12897256bb.pdf

Aber die Firma gibt es nicht mehr
Original geschrieben von wikipedia.org
2015–2017 Shutdown

As of October 2015, only around 70 people were employed in the company, after several rounds of departure with severance payments.[2] In May 2017, Group Zastava Vehicles, consisted of Zastava Automobiles, Zastava Trucks, Zastava INPRO and Zastava Special Automobiles, declared bankruptcy before the Economic Court in Kragujevac.[3]
1 member likes this
von SeppR
SeppR
Nirgens ein T-Rex.

Auch bei meinen diversen Italienreisen habe ich schon öfter ältere Bremachs aber noch nie einen italienischen T-Rex gesehen.

Sind die so selten geworden. Oder tatsächlich vor 65 Millionen Jahren ausgestorben?

Sepp
1 member likes this
von juergenr
juergenr
der alte Bremach gewinnt auf jeden Fall den ersten Preis in Punkto Anbauteile ...;-))
1 member likes this
von RolandThalia
RolandThalia
Hallo Erich,
und schon bist du in die Falle getreten. Der Koeder hat zu stark geblinkt...

Jeder darf verkaufen und kaufen was er will. Der Preis wird nach reiner Lehre aufgrund von Angebot und Nachfrage ermittelt. So sei es drum... Ich hab zum Glueck ein durchaus brauchbares Gefaehrt und benoetige fuer die derzeitig moeglichen Reiseregionen kein Zweitfahrzeug...

Trotzdem ist es lustig den Explorer Markt zu beobachten. Hier informiert sich die "will haben" und nicht die "will reisen" Klientel. Letztere investiert lieber in Reisen und weinger in Mobilien. Harry hat es auf den Punkt gebracht mit seiner Analyse. Daheim bleiben und die Bremach Fenster in der Tiefgarage schusssicher abdecken. Dann gibts keine unbeherrschbaren Komplikationen mit der Bevoelkerung in fremden Kulturkreisen ...


Gruss, Roland
1 member likes this
von Christoph_40.10 WM
Christoph_40.10 WM
Hallo zusammen,
den Bremach hatte ich auch schon gesehen, schönes Fahrzeug und schön gelöstes Hubdach bzw. gut gelöste Platzverhältnisse.
Der Ausbau wäre mir persönlich viel zu Kühl aber das ist halt Geschmackssache, in vielen Expeditionsmobilen könnte ich mir nicht mal vorstellen eine Nacht zu verbringen so wie sie eingerichtet sind.
Praktisch sicher aber gemütlich sicher null.

Ich Frage mich nur wer damit zu viert losfährt...ich möchte meine Kinder bei keiner Tour da hinten sitzen haben.
(konnte die Gurte an der "Sitzgelegenheit" an der Heckklappe entdecken)

Gruß,
Christoph
1 member likes this
von Ozymandias
Ozymandias
Originally Posted by ErnstDasBrot
Ich dachte mir grade, vllt wäre so ein Fahrzeug für eine längere Reise in Canada interessant, also nichts mit Export. Aber einen fahrbereiten finden, Ersatzteile, Werkstätte, Weiterverkauf... Ist wahrscheinlich dann doch viel zu gewagt und lieber auf was einheimisches setzen.

Ja du willst definitiv auf etwas einheimisches setzen in Nordamerika, das erspart dir viel Ärger down the road..
Nicht nur was Reparaturen angeht sondern auch was die Reisegeschwindigkeit auf den Highways angeht, ich kann es nur immer wieder wiederholen, mit 80Km/h bist einfach 40Km/h zu langsam und ein Road Block wo sich alle ärgern über dich. Macht auf Dauer keinen Spass.
So wie sich die Deutschen über LKW grün und blau ärgern die mit 60 auf der Bundesstrasse juckeln müssen.
1 member likes this
von Ozymandias
Ozymandias
Corona hat den Kanadiern gar nicht gut getan.
Ich hab das Land nicht mehr wiedererkannt danach.
Die Leute sind generell ganz anders wie zuvor, und das sage nicht nur ich sondern auch die Einheimischen.
Wie du sagst, sehr kurze Zündschnur die Leute. Hatte 2x Road-Rage der übelsten Sorte innert zwei Wochen in Kanada aber noch nie in den USA obwohl wir 10x mehr Zeit hier verbringen.
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
Stiwie
Stiwie
Altdorf
Posts: 34
Joined: October 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,559,048 Hertha`s Pinte
7,405,391 Pier 18
3,493,527 Auf`m Keller
3,334,264 Musik-Empfehlungen
2,509,324 Neue Kfz-Steuer
2,320,643 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 349 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
G300GD 1
BedaB 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
Mark123, Mitarbeiter
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,689
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5