Thread Like Summary
Wildwux
Total Likes: 1
Original Post (Thread Starter)
von Matty
Matty
Hallo zusammen

Ich will einen MANN-Filter PreLine 270 in die Kraftstoffleitung einbinden (55S18W, Bj. 2009). Dazu brauche ich Verbinder, von den 10mm Polyamid- auf Gummileitung, um die aufzutrennende Leitung mit dem Filter zu verbinden (da einige "Kurven" zu nehmen sind, wäre es mit Polyamidschlauch sehr mühsam).
Weiss jemand, welche Art von Verbindern verbaut werden dürfen? Es gibt da Schneidverschraubungen, Steckverbinder (Push-Lock; alles auch im Hydraulikwesen im Einsatz)?

Und an die Schweizer Kollegen:
Wer hat Erfahrung mit dem Vorführen eines Zusatztanks? Habe meinen jetzt fertig und im Juli muss ich zur MFK.
Für einen Hinweis auf eine Werkstatt, die die Vorführung erfolgreich erledigen kann, wäre ich ebenso dankbar. (So eine habe ich für meinen FJ Cruiser, die bringen in Winterthur fast alles durch, Zusatztank, Stahlstosstange vorne & hinten, andere Felgen usw ...; ich denke gar nicht daran, selbst in Schaffisheim vorstellig zu werden, das gibt nur Theater mit den "Experten").

Matty
Liked Replies
von Ozymandias
Ozymandias
Ergänzend vielleicht noch..

Die Tanks interessieren den Prüfer nicht, sind quasi unsichtbar. Man sollte sie also tunlichst auch nicht von sich aus erwähnen.
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
R20
R20
BW / Allgäu
Posts: 49
Joined: October 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,563,732 Hertha`s Pinte
7,407,089 Pier 18
3,493,807 Auf`m Keller
3,334,543 Musik-Empfehlungen
2,510,091 Neue Kfz-Steuer
2,321,602 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 502 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,693
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5