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von Schrauber Alex |
Schrauber Alex |
Hallo - habe nun nach langer Vorarbeit sehr viele Durchrostungen an meinem Buss sanieren können - die einzige - ok - da sind noch andere - wo ich nicht ran komme, ohne die Kiste abzufackeln - beim Schweissen - ist der Boden - und da hat es ordendlich gerostet - durchgerostet !!!
Nun habe ich mich entschlossen, den Boden - also den Bodenaufbau - Firma Pathworth - Auto lief zuerst in Irland - raus zu nehmen. Hat da jemand von Euch eigene Erfahrungen - werde es mal mit einem dicken Blech - so nen 1,2 er versuchen. Der Boden hat ne Waabenstruktur und ist daher sehr gut isolierend -und dabei leicht - also erhaltenswert - kriegt man hier nicht von der Stange.
So nebenbei: Ich weiss ja , dass ich schon lange nicht mehr in Deutschland lebe - aber warum wird eigendlich jedes Wort, das ich hier eingebe - ok fast jedes Wort - rot unterstrichen - hatte mein Keyboard Layout auf Spanisch stehen - auf Deutsch gestellt - keine Änderung dannach - hm - ratlos??? Liebe Grüsse an Euch alle Alexander
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von juergenr |
juergenr |
ich habe den Rahmen zu Beginn wegen Korrosion saniert. Die vorhanden Nieten wurden durch 10.9er Passschrauben ersetzt. Hier ein aufwendige Sanierung an einem Kastenwagen FadenMachbar ist das mit entsprechendem Aufwand, den werkstattlichen Möglichkeiten und handwerklichen Fähigkeiten alles ...
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von Pesca |
Pesca |
Flex, rausschneiden, fertig. Ãœbersetzung/Erklärung: Er meint Du sollst mit der Flex die Stoßdämpferaugen unten am Stoßdämpfer der Länge nach aufschneiden um so nicht die dünne und empfindliche Aufnahme mittels Abzieher etc. kaputt zu machen. Ich meine das auch... Oben ist schwieriger, wenn möglich mit dem Schweißbrenner stark erhitzen und dann durchklopfen. Grüße und viel Erfolg
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