Thread Like Summary
fishermans-end
Total Likes: 1
Original Post (Thread Starter)
#692617 06/21/2021 9:10 PM
von Pechente
Pechente
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem BJ87 W460.333 (hier im Forum) schon länger unterwegs. smile

Kurz der Werdegang meines G-fährten:
- Technisch erforderliche Schweißarbeiten (Feder- und Dämpferkonsolen) habe ich bereits 2014 erledigt.
- Ende 2014 - Ende 2018 war der G im Reiseeinsatz
- Seit Ende 2018 (mit zeitlichen Unterbrechungen) bin ich nun dran das Auto komplett zu restaurieren. Es wurde fast jede erdenkliche Schraube gelöst. Eine klassische Frame-Off restauration.

Hier der aktuelle Zustand: (Alle Lackierarbeiten habe ich nicht selbst durchgeführt, sondern vom Profi machen lassen.)
[Linked Image von i.ibb.co]

Da jetzt der große Finish ansteht, bin ich doch glatt auf ein Problem gestoßen, bei dem ich dringend eure Hilfe brauche. Ich habe mir die Positionierung der Blinker vom originalen Blechen nicht abgemessen. Die originalen Blechteile sind leider schon zusammengeflext und die Nachbauteile haben nur zwei komische Löcher:
[Linked Image von i.ibb.co]


Kann mir bitte jemand die Position der aufgesetzten Blinker rausmessen? Am besten von der Kante der Scheinwerferabdeckung und zur Motorhaube hin.
Zu welcher Kante sind die Blinker Parallel ausgerichtet? Zur Seitenkante oder zur Kante der Scheinwerferabdeckung?



Ich halte euch mit dem Fortschritt am laufenden!
Liked Replies
#694606 Oct 26th a 12:13 AM
von Ozymandias
Ozymandias
Originally Posted by marcus
Hallo, so teuer sind die originalen auch nicht, iwie 60€ pro Tür. Viele Grüße Marcus

Das ist ja wirklich absolut nicht teuer, ich dachte es ginge da um Mondpreise im mittleren dreistelligen Bereich....
Für die paar Euro würde ich auch 100% sicher OEM kaufen - da weiss man was man bekommt.
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
MICHIundihrG
MICHIundihrG
Österreich-Steiermark
Posts: 42
Joined: June 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,568,684 Hertha`s Pinte
7,409,170 Pier 18
3,494,293 Auf`m Keller
3,334,993 Musik-Empfehlungen
2,511,139 Neue Kfz-Steuer
2,322,205 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Gerscher, WoMoG), 517 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,697
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5