Thread Like Summary
Ozymandias
Total Likes: 1
Original Post (Thread Starter)
von Vanuel
Vanuel
Hi,
bei meinem Tekking bin ich gerade dabei einen zweiten Tank anzubauen. Nun habe ich gesehen, dass aus dem Originaltank 3 Schläuche Richtung Motor laufen.
Der Zusatztank hat aber nur zwei. Also zum Motor und Rücklauf. Wofür ist die dritte? Dachte erst ne Art Entlüftung aber warum ein langer Schlauch dann dran?
Bei neueren Autos ist da ja mords das Gedöhns mit dran; mit Filter und Ausgleichsbehälter usw. aber meiner ist 91er Baujahr!?
Bevor ich jetzt unterm Auto rumkriech und such, wo die Leitung endet, wollte ich mal hier schnell nachfragen, ob mich jemand aufklären kann smile
Liked Replies
von juergenr
juergenr
dann hat der scheinbar eine separate Leckölleitung von den Düsen zum Tank. Da kommt, wie du schon beobachtet hast, wenig raus.
Beim Daily geht die in den normalen Rücklauf der Pumpe zum Tank.
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 24
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,943 Hertha`s Pinte
7,387,793 Pier 18
3,489,191 Auf`m Keller
3,320,207 Musik-Empfehlungen
2,502,998 Neue Kfz-Steuer
2,311,917 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 530 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,494
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5