Thread Like Summary
Nikki, Ozymandias
Total Likes: 2
Original Post (Thread Starter)
#692918 07/15/2021 2:22 PM
von Nikki
Nikki
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach geeigneten Paar Unterstellböcken für meinen 55S17W (HA reisefertig 2,8 t) und bräuchte mal euren Rat bzw. Erfahrung. Einerseits sollen sie natürlich sehr stabil sein, anderseits sollen sie so wenig Stauraum wie möglich benötigen. Es gibt welche mit klappbaren Beinen, die ziemlich schlank daher kommen, die machen auf mich aber einen ziemlich klapprigen Eindruck. Habt ihr einen Tipp für ein gutes Produkt, dass beide Kriterien erfüllt bzw. mit welcher Lösung seid ihr unterwegs?
Grüsse
Nikki
Liked Replies
#692938 Jul 17th a 09:06 AM
von Nikki
Nikki
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Rückmeldungen und Tipps. Ich werde mir die Böcke aus Aluminium besorgen. Die sind zwar leider wesentlich teurer aber machen auf mich doch einen deutlich stabileren Eindruck. Da ich zur Vermeidung der Sägezahnbildung die Räder alle 10Tkm über Kreuz tausche und die Achsschenkel regelmäßig abschmiere werden die Teile schon gelegentlich im Einsatz sein.

VG
Nikki
1 member likes this
#692983 Jul 20th a 10:20 PM
von Darkd123
Darkd123
Also richtig tauscht man das Ersatzrad immer reihum mit. Also alle reifen wandern mit oder gegen den Uhrzeigersinn ums Auto rum. So wird es auch benutzt, alle gleichmäßig abgefahren und man hat nicht irgendwann 4 runtergefahrene Reifen und ein neues aber hartes Ersatzrad. Vorausgesetzt du hast eins…
Dafür braucht man dann auch keinen Bock mehr da ja nur ein Rad abmontiert wird + das Ersatzrad mit dem man beginnt.
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
Thomas130
Thomas130
am liebsten unterwegs
Posts: 446
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,559,145 Hertha`s Pinte
7,405,425 Pier 18
3,493,534 Auf`m Keller
3,334,321 Musik-Empfehlungen
2,509,346 Neue Kfz-Steuer
2,320,713 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 390 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
Mark123, Mitarbeiter
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,690
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5