Thread Like Summary
jenzz, Wildwux
Total Likes: 2
Original Post (Thread Starter)
von RolandThalia
RolandThalia
Guten Abend,

heute wollte ich meine "Lemma's" mal vom Albanien Schmutz befreien. Da sind mir jetzt weitere Risse aufgefallen. Hoffe ich kann diese Risse vernachlässigen. Schaut diesmal aber erschreckender aus:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Die Runderneuerung ist wohl auch schon fast 7 Jahre her. Die Reifen haben eine KM Leistung um die 15k. Hoffentlich ist der Name Good Rider gleich das Konzept. Von der Lautstärke sind die Reifen super. Auch bei Regen und teilweise Schnee (kein Winterreifen!).
Jetzt stellt sich die Frage ob man so noch weiter fahren kann und soll. Ist halt nicht der Hit wenn sich die Karkasse ablöst. Sieht man ab und zu auf der Autobahn bei LKW's. Klar in Albanien sind wir schon etwas mehr Gelände gefahren als sonst. Allerdings werden die Good Rider auch als Geländereifen vermarktet.

Gruß Roland
Liked Replies
von PeterM
PeterM
Der einzige "Feind" des XZL ist hohes Tempo (>100 km/h) bei Außentemperaturen über 30°. Da hat der Asphalt wohl 35° oder mehr. Dann schmizt das Profil weg.

Grüsse
Peter
1 member likes this
#697148 Mar 18th a 11:51 AM
von SeppR
SeppR
Mein bisheriger Wissens(Meinungs)stand über die Sika-Kleber:

221 ist zum Dichten und Kleben, hat aber etwas geringere Klebwirkung. (Reicht für größere Flächen aber dicke)
251 ist der starke kleber, wird härter und weniger elastisch.

Die neueren Produkte haben eine 5 statt der ersten 2 und bedeuten: UV-Resistenz, sonst nichts.

Sepp
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 37
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,215 Hertha`s Pinte
7,387,468 Pier 18
3,489,049 Auf`m Keller
3,320,157 Musik-Empfehlungen
2,502,707 Neue Kfz-Steuer
2,311,894 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 392 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5