|
von GSM |
GSM |
Hi, Nachdem ja ab MY2022 bei MBUSA fast keine V8 mehr verkauft werden sollen und MBUSI wohl nur noch R6 fertigt frage ich mich, wie wird das Lineup 2022 und 2023+ in Europa aussehen? In Graz soll ja der elektrische EQG ab 2024 vom Band laufen, wie sieht es mit Maybach-Varianten aus? Den 4x4 ab 2022 habe ich natürlich nicht vergessen, inkl Mopf für den 463a - hier sind die Auftragsbücher ja voll. Wer wagt Thesen, wer hat was belastbares? Ich freue mich auf einen Diskussion
|
|
|
von GSM |
GSM |
Ich sehe da auch schwarz - aber das haben sicher so Strategen ausgerechnet. USA ist der klassische V8 Markt. Ich denke das kommt von der Konzernleitung, man will ja auf Teufel komm raus das Ökomäntelchen anziehen. Lokale Befindlichkeiten werden da dann halt in der Priorität nach hinten geschoben. Ist ja nicht das erste mal dass Daimler in USA kollosal scheitert und Milliarden verbrennt. Ich konnte mit Leuten reden die damals in Detroit am Hauptsitz DC miterlebt haben, das Projekt war vom ersten Tag an zum scheitern verurteilt, aber sowas von. Hi, klar kommt das aus 000/010/096 und ja der Ausflug in die USA war wild und ich bezweifle, dass die Kunden in den USA Rasenmäher Motoren und Soundgeneratoren akzeptieren werden. Aber ein Berater hat dies geraten, schön die Weste greenwashen Schreibe ich, fahre sehr gerne V8 und habe gerade noch einen M113 gezogen, somit habe ich M113, M273 und M278 im Fuhrpark
|
1 member likes this |
|
|
von kepa75 |
kepa75 |
Hallo,
Ich wiederum bin der Meinung, dass die meisten Kunden gar nicht mehr wissen wie viele Zylinder da schaffen. Falls die Leistung stimmt und da G63 oder sonst was draufsteht ist alles in Ordnung. Ein bisschen Sound-tuning macht den Rest!
Ciao,
Peter
|
1 member likes this |
|
Posts: 71
Joined: September 2002
|
|
0 members (),
521
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|