Thread Like Summary
Hartwig, Ozymandias
Total Likes: 3
Original Post (Thread Starter)
#693918 09/12/2021 9:51 PM
von rolfganster
rolfganster
Moin,moin,
hat jemand Erfahrung mit einer Zeltsauna? Das wäre die einzige Möglichkeit meine Freundin zu einem 'Winterurlaub in Schweden zu motivieren.
Dass der kleine Holzofen das geringe Volumen erhitzt glaube ich schon, aber halten die dünnen Zeltwände die Wärme auch, oder friert einem der Rücken ein wie am Lagerfeuer? Wie ist es mit der Kälte von unten? Was passiert bei Wind und Schneefall?
Die Teile kosten bei uns ca. 1000eu. Kriegt man die in Schweden günsriger?
Für Infos vielen Dank
Rolf
Liked Replies
von Troll
Troll
Original geschrieben von Ozymandias
Ach du meinst wirklich ein SAUNA Zelt. Ich dachte das war nur ein Euphemismus für eine Heizung fürs Zelt.

ging mir auch so, die Idee das einer sowas mit in den ...mobilen Urlaub nimmt ist...irre, ich meine was kommt als nächstes...ein Pool?
[Linked Image von thumbs.picr.de]
2 members like this
von rolfganster
rolfganster
diese Kinderbadewanne würde zwar nicht soviel Platz wegnehmen, aber soll ich sie mit Schnee vollschaufeln? Insbesondere nach Mehrtagestouren mit Pulka und Zelt am Polarkreis (da kommt sogar mein Neufundländer nachts zum Kuscheln) da freuen sich die alten Knochen halt doch über ein paar Grad plus...und danach im Schnee wälzen.
'Insofern fand ich die Idee meiner Dame doch gar nicht so schlecht.
Inzwischen sind noch 2 Zelt in der Endauswahl. Ich muss jetzt allerdings erst mal 2 Wochen an die Ostsee zum Windsurfen (solange das Wasser noch warm ist)
Ende Okt hoffe ich das erwählte Produkt vorstellen zu können.
Buenos
Rolf und Lemmy
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
Klaus
Klaus
Berlin/Brandenburg
Posts: 322
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,750 Hertha`s Pinte
7,404,718 Pier 18
3,493,329 Auf`m Keller
3,332,827 Musik-Empfehlungen
2,508,829 Neue Kfz-Steuer
2,320,056 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (hansele), 304 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
G300GD 1
BedaB 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,685
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5