Thread Like Summary
jenzz
Total Likes: 1
Original Post (Thread Starter)
von Berliner1961
Berliner1961
Ãœber IVECO-Kontakte habe ich von dieser australischen Reifen/Felgen-Kombination erfahren. Findet ihr hier:

https://aav4x4.com.au/iveco-daily-4x4-post-2012-55s17w-dw-6-stud-gloss-black-or-factory-silver/

Die wurden schon auf die aktuellen Daily´s aufgezogen und auch zugelassen (ist aber wohl nicht einfach). Ich fahre zwar einen TTREK von 2001, aber das Fahrwerk ist wohl immer noch identisch. Und endlich einen vernünftigen Ersatz für die XZL´s zu bekommen klingt geradezu verlockend…

Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit oder kann Informationen liefern?
Liked Replies
von Ozymandias
Ozymandias
Diese "nicht sehr dauerhaften PKW Geländewagenreifen" leisten mit seit rund 10 Jahren und 150000Km ausgezeichnete Dienste, haben mich nicht ein einziges mal Enttäuscht oder im Stich gelassen.
Und das bei einem Gesamtgewicht das deutlich über demjenigen eines durchschnittlichen Iveco oder Bremach liegt, einer Geschwindigkeit die für selbigen ebenfalls unerreichbar ist und mit einem Offroadanteil der für Europa undenkbar ist.

Die Feststellung das nur der Michelin, der Zweifelsohne ein exzellenter Reifen ist!! , das einzig Wahre sei ist reichlich überheblich.

Nur der Vollständigkeit halber sei angemerkt dass ich nach 9 Jahren auf 17" letztes Jahr zu 18" gewechselt habe weil hier der LI einfach deutlich besser zu meinem Gewicht passt.

Gruss Ozy
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
Caveman
Caveman
Hamburg
Posts: 54
Joined: September 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,567,723 Hertha`s Pinte
7,408,720 Pier 18
3,494,209 Auf`m Keller
3,334,937 Musik-Empfehlungen
2,510,995 Neue Kfz-Steuer
2,322,130 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 491 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,696
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5