Thread Like Summary
GSM, kepa75, WoMoG
Total Likes: 3
Original Post (Thread Starter)
von HobbyschrauBÄR
HobbyschrauBÄR
Hallo zusammen, ich wünsche Euch alles frohe Ostern.

Ich bin momentan im Urlaub unterwegs, da musste ich leider feststellen, dass die Zentralverriegelung an meinem Dicken (G500, EZ 1999) nicht mehr reagiert. Blinkerquittung und Alarmanlage reagieren korrekt, nur keine der 5 Türen + Tankklappe öffnet oder schließt. Sicherung ist ok, Kabelbruch im Gummibalg der Tür kann ich auch keinen erkennen.

Kennt jemand zufällig dieses Problem und weiß Abhilfe? Ist halt ziemlich lästig, immer bei allen 5 Türen Knöppfchen drücken bzw. von Hand schließen...

Ach ja, die Suchfunktion habe ich natürlich auch schon durch, konnte dabei aber leider nichts derartiges finden oder hatte Tomaten auf den Augen.

Lieben Dank für Eure Hilfe und Grüße
Olaf
Liked Replies
von HobbyschrauBÄR
HobbyschrauBÄR
Hallo Peter,
genau das war es. Der Mechanismus der Hecktür war extrem schwergängig, ist mir nicht wirklich aufgefallen, dadurch hat wohl das System nicht mehr reagiert, also alles auseinander genommen, gefettete und alles funktioniert wieder. Einfach, aber tricky zu finden!
Danke für die zahlreichen Tipps an alle!

LG Olaf
2 members like this
von Mark123
Mark123
Original geschrieben von HobbyschrauBÄR
Im nächsten Urlaub nehme ich nen Lötkolben mit. 😇

habe ich immer dabei.. :-)
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
Delos
Delos
Dortmund
Posts: 497
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,699 Hertha`s Pinte
7,403,547 Pier 18
3,492,854 Auf`m Keller
3,330,776 Musik-Empfehlungen
2,507,746 Neue Kfz-Steuer
2,318,810 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 445 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,657
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5