Thread Like Summary
berlinator, DieselTom, fishermans-end, Mark123, Oelmotor, wuerfelfan
Total Likes: 7
Original Post (Thread Starter)
von matthias007
matthias007
hallo
habe einen V 8,GE 500;AMG.
da wird gerade der motor überholt und das getriebe durchgeschaut.
verbaut als auspuff ist ein normaler nachgefertigter edelstahlauspuff,nur mit dem verbindungsrohr,ohne topf,unter der rücksitzbank, so wie orginal.
bei meinem porsche 2,4 liter,bj. 72 ,mechanische einspritzung,sind auf den ansaugrohren K&N luftfilter verbaut.
hier steuere ich über die drehzahl das ansauggeräusch bzw. die lautstärke.
welche möglichkeiten habe ich bei dem V 8.
einen ersatzluftfilterkasten habe ich mir besorgt.
jetzt einen K&N finter einbauen,bringt eventuell etwas.
den luftfilterkasten zusätzlich von unten mit bohrungen versehen-bringt das was?
oder welche möglichkeit gibt es noch?
am auspuff möchte ich nichts verändern,
ansonst könnte ich noch ehemalige AMG mitarbeiter mal fragen,die früher bei paris-dakar als servicemonteure dabei waren.
gruss matthias
Liked Replies
von GSM
GSM
Oder den Auspuff in den Innenraum - mal im Ernst: klingt mal geil - geht aber dauerhaft voll einem auf den Sack. Ich habe an allen Autos extra kein AMG Quatsch dran weil es einfach peinlich aussieht.

Besser Rentner Optik mit Bums.
5 members like this
von Seuchenvogel
Seuchenvogel
Die"Sercicemonteure"für PD haben sicherlich andere Präferenzen,die schert es sich wohl wenig wie ein Caferacer klingt.
Und wenn man nur sich selbst mit "Sound"beglücken will rate ich zu einer Hurratüte a la Werner.
Geht dem Rest der Menschheit auch nicht so auf die Nerven.
2 members like this
Forum Search
Member Spotlight
HansB
HansB
73760 Ostfildern
Posts: 33
Joined: January 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,569,439 Hertha`s Pinte
7,409,487 Pier 18
3,494,337 Auf`m Keller
3,335,023 Musik-Empfehlungen
2,511,266 Neue Kfz-Steuer
2,322,262 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Niclas14, 1 unsichtbar), 552 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,700
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5