Thread Like Summary
StreuMa
Total Likes: 2
Original Post (Thread Starter)
#697755 05/05/2022 11:58 PM
von StreuMa
StreuMa
Hallo zusammen,

die Einstiegsbeleuchtung (die Schiene mit MB Schriftzug) auf der Fahrerseite funktioniert bei mir nicht.
Die Leiste selbst ist ok. Getestet auf der Beifahrerseite.

Ich vermute, dass der Wechselrichter defekt ist.
Einen neuen Leitungssatz (anscheinend mit Wechselrichter) bekommt man noch. A4635401713

Soweit so gut. Aber hat das schon mal getauscht?
Im EPC sieht es so aus, als würde das irgendwo in den Tiefen der Konsole verschwinden.
Alles dafür ausbauen möchte ich nicht. Gibt es vllt eine Abkürzung über den Radioschacht oder ähnliches?

Grüße
Liked Replies
von Reiner.B
Reiner.B
Du musst nur das Kabel ein Stück verfolgen dann findest du den Wechselrichter unter dem Teppich. Das ist bei meinem 350BT von Bj. 2015 jedenfalls so.

Das Original kann man mit einem Universalteil von Reichelt preiswert ersetzen.
1 member likes this
von fishermans-end
fishermans-end
Schau mal ob du hier was findest.

https://www.el-light.shop/El-Folien-Leuchtfolien

Meine beifahrerseitige Leiste leuchtet nicht mehr weil das Kabel irreparabel abgerissen ist.
Neue Folie gekauft und muss sie nur noch zuschneiden und anlöten. Beim Kabel hin halten leuchtet sie schon mit.

Die haben auch Inverter.

Der inverter hängt (zumindest von der schaltlogik) auf dem Türkontakt. Daher vermute ich dass der Inverter auch über diesen geschaltet wird.
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
FuerteCabron
FuerteCabron
El Roque, Fuerteventura, Islas Canarias
Posts: 800
Joined: June 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,465 Hertha`s Pinte
7,387,326 Pier 18
3,489,000 Auf`m Keller
3,320,143 Musik-Empfehlungen
2,502,569 Neue Kfz-Steuer
2,311,886 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (DaPo), 334 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5