Thread Like Summary
ulki
Total Likes: 1
Original Post (Thread Starter)
#697779 05/07/2022 6:59 PM
von G den Weg
G den Weg
Servus,

angeregt durch einen anderen Forumsbeitrag, mache ich hiermit mal eine Sammlung von G Werkstätten auf, die sich bewährt haben.

Da viele von uns reisen, sollten wir das nach Ländern gliedern. Man könnte natürlich auch für die BRD noch nach PLZ differenzieren, was es uns am Standort auch leichter macht.

Ich schlage vor, dass jeder, der einen Beitrag leistet, die Ursprüngliche Liste kopiert und mit seinem Beitrag wieder einstellt. So kann die Liste geordnet wachsen und man muss immer nur auf den letzten Beitrag schauen, um die aktuellste Version zu sehen.




Deutschland:

- 60388 Frankfurt , Kai Kragenings, Kraftfahrzeugtechniker
Mergenthalerstr. 8
jamacicawave@gmx.de

Achtung!!! Kai ist D. erster (fast) gehörloser KFZ Meister in Deutschland. Daher Kontaktaufnahme über Email. Bei vor Ort Besuch, laut und deutlich sprechen, sich nicht wegdrehen mit dem Gesicht. Kai liest parallel noch Lippen.
Abgefahrener Typ, findet Sachen, die die „Großen“ nicht packen.
Liked Replies
#698368 Jul 6th a 01:28 PM
von wuerfelfan
wuerfelfan
Deutschland Süd

Klare Empfehlung:

Autohaus Weippert
Umgehungsstrasse 21
71088 Holzgerlingen

Tel. 07031/74860

G Klasse Kompetenzzentrum und Grenadier Händler/Werkstatt

https://www.mercedes-benz-weippert.de/de/desktop/home.html
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
Alex-G
Alex-G
Köln
Posts: 355
Joined: March 2013
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,495,177 Hertha`s Pinte
7,387,882 Pier 18
3,489,206 Auf`m Keller
3,320,220 Musik-Empfehlungen
2,503,168 Neue Kfz-Steuer
2,311,931 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 498 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,496
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5