Thread Like Summary
Hartwig, Ozymandias
Total Likes: 3
Original Post (Thread Starter)
#698892 08/17/2022 9:13 AM
von Hartwig
Hartwig
Moin Männer ,
Ich suche Seilschäkel in gross, also für LKWs.
Hat da jemand eine Empfehlung?
Danke.
Liked Replies
von Hartwig
Hartwig
Da schaue ich nach, danke.
1 member likes this
von Ozymandias
Ozymandias
Originally Posted by Karsten61
20,00 Euro klingt schon verführerisch, aber je nachdem wie teuer du das Seil eingekauft hast bist du mit 1m Seil und 5Minuten (ok nicht beim Ersten) mit ca2 Euro beim selbstgemachten in Wunschlänge dabei.
Aber es ist schon so, bei den Apothekenpreisen die teilweise für Seil aufgerufen werden ist dann selbermachen keine vernünftige Alternative wenn man die Zeit nicht unter meditativem knoten abbuchen kann...

Gruss Karsten

Und vor allem bei Hartwig der eh regelmäßig Bestellungen in den USA macht kommen diese leichten, kleinen, Dinger geradezu gratis als Beifang über den Atlantik.

Ich arbeite seit Jahren nur noch mit den Seilschäkeln, die sind einfach genial in jeder Hinsicht.

Gruss Ozy
1 member likes this
von Ozymandias
Ozymandias
Tiptop, sogar fast zum US Preis in D gekriegt.
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 114
Joined: March 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,183 Hertha`s Pinte
7,403,388 Pier 18
3,492,776 Auf`m Keller
3,330,691 Musik-Empfehlungen
2,507,638 Neue Kfz-Steuer
2,318,708 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Hartwig), 484 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,656
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5