Thread Like Summary
Ozymandias
Total Likes: 1
Original Post (Thread Starter)
von RolandThalia
RolandThalia
Guten Morgen

ich plane im Zuge der Dachabdichtung "3.0" an der Front meines Dachgepaecktraegers 2 Led Balken und 2 Lampen seitlich zu montieren.

Da ich die Arbeitleuchten selten einsetzen werde will ich nicht viel ausgeben. Auch sch... teure Exemplare sind qualitativ oft nicht besser (TRex aus CH) Gibt es was zu empfehlen oder Punkte auf die man achten soll?

Gruss Roland

PS Schneide jetzt noch mal gesamte Dichtmasse raus am Frame raus und verklebe alles noch mal neu. Welchen Kleber bzw. Dichtmasse ich dann verwende bin ich noch nicht mit mir im Reinen evt. Scheibenkleber?
Uber Abduchtung, Frame und Dach klebe ich jetzt def. das 3M Klebeband Transparent. Hinten, links und rechts sieht man es fast nicht durch Dachtraeger. Im Frontbeich Scheibe bin ich mir noch unschluessig ob da wirklich Wasser rein kommt?
Liked Replies
von RolandThalia
RolandThalia
Ozy, besten Dank für den den Hinweis.

Bei aliexpress.com mal versucht was zu finden. Da erscheint ja sofort das "iPhone16" leider aber nicht die gesuchten Nilight LED 18W Arbeitsscheinwerfer. Entweder derzeit nicht verfügbar oder die werden dort nur unter der Hand gehandelt ... Da bin ich ja glücklich, dass ich meine TRex Grundversorgung direkt aus Raab oder über diverse DE / EU Shops, Kleinanzeigen, eBay, Amazon hin bekomme. Ganz ehrlich, diese Alibaba und Co Seiten erschliessen sich mir nicht. Vermutlich bin ich zu alt oder ich bin wirklich auf der falschen Plattform unterwegs gewesen? Trotzdem besten Dank. Ich beobachte die Sache erst mal. Worst case bestelle ich in US. Transportkosten wären ja mit 16 US$ überschaubar. Ich vermute aber stark, dass ich zur Abholung beim Zoll vorstellig werden muss bzw. diese Abwicklung mit zusätzlichen mir bisher unbekannten Kosten verbunden sein könnte.

https://www.amazon.com/Nilight-1260lm-Driving-Lighting-Warranty/dp/B01KRV3PNA?th=1

Dann gleich 2x bestellen damit man noch Reserve hat wenn mal was ausfällt.

Gruß, Roland
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
chico
chico
Dreiländereck
Posts: 120
Joined: February 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,576,460 Hertha`s Pinte
7,410,430 Pier 18
3,494,492 Auf`m Keller
3,335,536 Musik-Empfehlungen
2,511,569 Neue Kfz-Steuer
2,322,451 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (karli.k), 482 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,702
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5