Thread Like Summary
Luigi P
Total Likes: 1
Original Post (Thread Starter)
von Luigi P
Luigi P
Moin liebe IVECO-Gemeinde,

ich brauche mal wieder kurz Unterstützung. Vielleicht kann jemand ohne großen Aufwand helfen.
Es geht um das vordere Auspuffrohr an meinem 94'er Dailiy 4x4. Nachdem es vor nicht all zu langer Zeit oben, am aufgebörtelten Trichter abgerissen und in Rumänien schon einmal geschweißt wurde, hat es mich heute mir zunehmender Lautstärke und einem Bruch am anderen Ende, kurz vor dem Schalldämpfer, überrascht. Nun ist es wohl an der Zeit, dem guten Luigi vorn ein neues Abgasrohr zu spendieren. Ich wüsste auch nicht, wer mir das alte Rohr in Hamburg schweißen würde.

Bei meiner Suche bei Autodoc habe ich z. B. folgende Teile gefunden:
https://www.autodoc.de/mts/7347738
https://www.autodoc.de/vegaz/2320897
https://www.autodoc.de/bosal/7517788

Ich bin mir allerdings nicht sicher, welches davon das richtige Teil ist.
Hat jemand vielleicht die Original-Ersatzteil-Nummer für mich, mit der ich das richtige Teil identifizieren kann?

Und, wenn es einen Faden gibt, in dem ich die Baugruppen mit den OE-Nummern künftig selbst finden kann, dann schlagt mir bitte den Link um die Ohren. wink

Herzlichen Dank schonmal im Voraus.
Liked Replies
von juergenr
juergenr
das sollten die ET Nummern sein, die ggf passen, für einen Van/Kasten vor 96

93812118
oder
93814188

hat sich mal geändert, sind aber beide entfallen

[Linked Image von up.picr.de]
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
thorsten
thorsten
Saar-Pfalz
Posts: 43
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,600,941 Hertha`s Pinte
7,412,246 Pier 18
3,494,904 Auf`m Keller
3,340,233 Musik-Empfehlungen
2,512,692 Neue Kfz-Steuer
2,323,222 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (AndreasHannover), 512 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,710
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5