Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: PIELmedia Bin wieder da !!! - 12/02/2005 11:07
Hallo, nach Jahren der Abstinenz, berufsbedingtes räumliches Problem, bin ich auch wieder da und hab mich neu registriert, bin aber dennoch ein gaaaanz Alter, aus der Zeit als das Forum noch soooo gelb war ;-)))
Und prompt hat es mich auch erwischt, ich bin ein geölter Kabelbaum, uff, lasse ihn trotz gut gemeinter Radschläge dann doch komplett austauschen, nach 6 Jahren und 160 Tsd km beim SW110 TD5 geht das schon ok, obwohl konstruktionsbedingt.
By the way, hat schon mal jemand ein Mercedes Benz Radio eingebaut, ich frage so wg. der Anschlüsse ?? Gibt es da Probleme oder geht das überhaupt ??
Geschrieben von: HPF Re: Bin wieder da !!! - 12/02/2005 14:25
Hallo Pielmedia

Willkommen und was hast du für geniale Aufnahmen auf deiner Seite, habe mir mal eine ausgeliehen: [Linked Image von piaf.livepages.de]

Gruß Holger
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal