Vom TD5 Kopf gibt es zwei Versionen...
1. Die neue mit der außenliegenden Kraftstoffleitung. Der Kraftstoffanschlußblock hat 2 Diesel Anschlüsse.
2. Die alte Version mit der innenliegenden Kraftstoffleitung. Der Kraftstoffanschlußblock hat 3 Diesel Anschlüsse.
1. Für die neue Version gibt es nur einen Kraftstoffanschlußblock.
2. Für die alte Version gibt es zwei verschiedene Kraftstoffanschlußblöcke. Der erste wurde bei den ersten Modellen verbaut. Dann ist er auf die, heute zu kaufende, Version geändert worden.
Und zum Schluss noch die Dichtungen. Davon gibt es auch zwei verschiedene.
1. Dichtung 1 passt nur zu dem Kraftstoffanschlußblock der ersten Generation. Also der alte Kopf der ersten Modelle. Diese Dichtung wird nur gebraucht wenn man solch einen Kraftstoffanschlußblock abschraubt und ihn nachher wieder anschraubt.
2. Die andere (aktuelle) Dichtung passt zum Kraftstoffanschlußblock mit außenliegenden Kraftstoffleitung und zu dem geänderten Kraftstoffanschlußblock mit der innenliegenden Kraftstoffleitung.
Verständlich? Noch Fragen...