Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Hartwig Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 18:50
Oder alle die sich dafür halten grin

Um welche Baugruppe/Komponente handelt es sich auf dem Bild??

[Linked Image von up.picr.de]


Es darf geraten werden smile
Geschrieben von: Anonym Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 19:07


[Linked Image von up.picr.de]

Is das ein Sehtest oder ein Ratespiel ?

Ich mach erstmal nen Termin beim Augenarzt crazy


Geschrieben von: Hartwig Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 19:13
Original geschrieben von Burgerman
[Linked Image von up.picr.de]

Is das ein Sehtest oder ein Ratespiel ?

Ich mach erstmal nen Termin beim Augenarzt crazy

beides grin
Geschrieben von: Hartwig Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 19:14
ok, ok


nächster Tip:

mit Sankey hats auch was zu tun


[Linked Image von up.picr.de]


whistle
Geschrieben von: Hartwig Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 19:17
und ich dachte hier gibts Profis?


[Linked Image von up.picr.de]



der Hr. RoverLover sollte es eigentlich erkennen
Geschrieben von: Hartwig Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 19:22
ohgott seid ihr schlecht

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Hartwig Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 19:26
next

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Hartwig Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 19:30
jetzt laßt mal den Alkohol wech und ratet endlich wenn ihrs schon ned wißt wink

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Anonym Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 19:33


Hartwig, du musst das Öl von der Linse putzen bevor du fotofierst wink

Schau mal kurz bei wer ist Online.
Ist glaube ich momentan gar kein LR Fahrer Online.
Geschrieben von: Hartwig Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 19:39
die wollen sich nur ned blamieren.


Ich hab Zeit grin
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 19:58
Gehört das nicht zur Unwetterwarnzentrale, dieses Nebelbild des Grauens?
Gibts überhaupt noch Handys mit 500Pixel-Camera?
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 20:00
diese roten Kleckse könnten Militärlenses sein.
Diese silbernen Einmachtöpfe haben eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Seriesstarter,
das andere Bild sieht wie diese Aluminiumgriffe fürs Moped aus.

Oder ist das von Hundertwasser?
Geschrieben von: RoverLover Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 20:18
ich soll das erkennen???

Das ist ein Nageldingsdarostentferner. Wie heissts doch gleich...? Pneumatischer Rostwegnaglergehörschneckenausroller... oder so...
Geschrieben von: flaterric Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 20:23
Das erste Bild ähnelt meinem Hund, wenn er unsere Katze "spazierenträgt".
Kann aber nicht sein, weil er striktes Sankeyverbot hat.

Ansonsten: Wenn du Fräge hast, fräg!
Geschrieben von: RoverLover Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 20:27
Original geschrieben von Hartwig
[Linked Image von up.picr.de]

ich find das sieht aus wie ein Elefant der einen Vogel Strauss am Arsch leckt...
Geschrieben von: Hartwig Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 20:46
Original geschrieben von RoverLover
Original geschrieben von Hartwig
[Linked Image von up.picr.de]

ich find das sieht aus wie ein Elefant der einen Vogel Strauss am Arsch leckt...


jetzt wo dus sagst grin






trotzdem : die Antwort ist falsch cool


Geschrieben von: Hartwig Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 20:51
@Volker: hast du die Flexaktion im Straßengraben bei mir schon vergessen?

Damit hats zu tun wink


Falls wider erwarten das Rätsel morgen oder am Sa. nicht gelöst wird, am Sonntag morgen gibts die Lösung whistle


[Linked Image von up.picr.de]


Geschrieben von: Rotax Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 20:54
Und was gibt es zu gewinnen?

*gähn*
Geschrieben von: RoverLover Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 21:27
eine Lenkwelle... eine Sankeylenkwelle... ein Sankeylenkwellendroparm.
Geschrieben von: Caruso Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 13/03/2008 22:14
Hast du keinen Nachbarn,mit einer vernünftigen Kamera?
Geschrieben von: Fendi Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 14/03/2008 07:48
Wir sollten mal einen Kurs mit ihm machen, damit er lernt, wie man Bilder richtig einstellt...
Geschrieben von: Fendi Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 14/03/2008 07:50
Das ist aber nicht alles das gleiche Bauteil...

Da ist zum Teil ein Kupplungszylinder zu sehen. Das andere ist Kugelkopfgelenk. Und zwar ein revidierbares...
Geschrieben von: Hartwig Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 14/03/2008 13:38
Original geschrieben von Fendi
Das ist aber nicht alles das gleiche Bauteil...

Da ist zum Teil ein Kupplungszylinder zu sehen. Das andere ist Kugelkopfgelenk. Und zwar ein revidierbares...

aha erkennst also doch was du Schlingel
Die Unschärfe ist schließlich Taktik smile
Geschrieben von: Fendi Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 14/03/2008 13:44
Schlechte Ausrede!

Du kannst einfach nicht fotografieren!
Geschrieben von: Fendi Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 14/03/2008 13:47
Ich weiß aber nicht, was das mit einem Sankey zu tun hat...

Oder isses ein Teil der Auflaufbremse?
Geschrieben von: Hartwig Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 14/03/2008 14:33
Bremse ist keine siegversprechende Richtung

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Selbermacher Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 14/03/2008 16:08
längslenker hinten.
Geschrieben von: Fendi Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 14/03/2008 16:11
Soll das nun alles das gleiche Bauteil sein????

Oder ist das eine Baugruppe?

Und das alles ist dann auch noch an einem Sankey zu finden????

Geschrieben von: flaterric Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 14/03/2008 18:43
Außerdem ist das alles viel zu sauber! Solche Sachen hat mein Sakey gar nicht...
Geschrieben von: azeh Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 14/03/2008 22:42
moooooooooooooooooooooment!
der hat immerhin keinen federungskomfort.

in diesem thread geht es um kleinigkeiten und haarspaltereien.
da muss unbedingt auf das vorhandensein von etwas hingewiesen werden.
Geschrieben von: Hartwig Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 15/03/2008 21:33
also gut ich gebs zu, hab ein wenig geschummelt cool
manchmal isses ja auch so, daß sich Menschen welche sich an Produkten aus dem Hause LandRover erfreuen, sich auch irgendwelches sonstiges Zeuchs außer Autos von LR zulegen. Als da wären: Mützen, Regenschirme, Schlüsselanhänger, Thermoskannen....

um so ein Teil handelt es sich hier, ist quasi ein "Zubehörteil" smile




[Linked Image von up.picr.de]


[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Fendi Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 15/03/2008 23:22
Kupplungsgeberzylinder mit Schalter???
Geschrieben von: flaterric Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 15/03/2008 23:35
Was heißt keinen Federungskomfort?
Die letzte volle Bauschuttfuhre mit Übergewicht hinten hat meinen Landy schon recht gut hin und her gefedert.:)
Geschrieben von: Krude Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 16/03/2008 01:21
stell doch mal ein foto rein....
Geschrieben von: azeh Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 16/03/2008 03:54
Zitat
Was heißt keinen Federungskomfort?

das er nicht federt.












Geschrieben von: holsche Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 16/03/2008 19:00
Habs!!!! eigentlich schon auf den ERSTEN Bildern einwandfrei zu erkennen....

Herzlichen Glückwunsch!

Es wird ein Junge!
Geschrieben von: Hartwig Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 16/03/2008 19:16
nun ja, so ähnlich wink






















Ich wills dann mal auflösen:
















Des Rätsels Lösung:























Tataaaaaaaaaaaaa:




















Die originale LandRover Tischbeleuchtung Sondermodell "Defender" aus 2008:




[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



grin grin















Geschrieben von: Caruso Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 16/03/2008 19:20
Boah,is dat häßlich.
Geschrieben von: holsche Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 16/03/2008 19:24
Neugeborene sehen IMMER ein bisschen seltsam aus.... das verwächst sich.....
(Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Geschrieben von: Fendi Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 16/03/2008 19:31
Boah ist das schlimm...

Hoffe du hast kein Geld dafür ausgegeben...
Geschrieben von: Selbermacher Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 16/03/2008 19:32
hahaha.
geil gemacht.
langeweile?
Geschrieben von: Bandido Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 16/03/2008 20:03
hartwig, wenn dir sowas Spaß macht, guck mal unter

schrottkuenstler.de

die Schiffe finde ich echt gelungen
Geschrieben von: RoverLover Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 16/03/2008 20:22
hammergeil...

immer diese Banausen hier.
Geschrieben von: Hartwig Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 16/03/2008 20:35
Original geschrieben von RoverLover
hammergeil...

immer diese Banausen hier.


erkennst du nun das Teil vom Kommunalen?
Geschrieben von: flaterric Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 16/03/2008 20:51
Auf jeden Fall fällt die nicht sofort um! smile
Geschrieben von: RoverLover Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 16/03/2008 21:09
Klar, mein Lenkarm...

Meine Kommunalkiste ist Organspender... oder besser Orangespender. Schön, dass das Teil ein gutes Zuhause gefunden hat. Ich hätte hier noch ne CAV ESP rumliegen, vielleicht kann man daraus ja nen Springbrunnen fürs Wohnzimmer basteln. Das Problem dürfte sein der Frau die 110AH-Autobatterie neben dem Sofa schmackhaft zu machen.
Geschrieben von: ziro Re: Quiz: Wo sind die LandRover Profis?? - 16/03/2008 23:16
Was für ein Schwachsinn... grin

Aber, dass Teil sieht aus, wie von Daniel Düsentrieb das Helferlein...

Man mußt Du Langeweile haben!

ziro
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal