Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: ME_LR_110 Steckerbelegung Heckscheibenwischerschalter - 07/11/2009 06:56
Halli Hallöchen,

Alzheimer hat (wieder) zugeschlagen. Nach dem Ausbau des "Heckscheibenwischerschalter" hab ich die Kabel wieder so angeschlossen wie ich meinte das sie dran waren. Leider wohl falsch, den der Heckwischer fährt nicht mehr in die Endposition. Shit. Hat jemand ´n Foto oder wieß aus dem Kopf in welcher Reihenfolge die 4 Stecker (Rot, Grün, Weiß und ?) angeschlossen werden. Und ja, ich hab das Elektrohandbuch aber anscheinend bin ich zu doof das zu verstehen.

Gruß

Holger
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: Steckerbelegung Heckscheibenwischerschalter - 07/11/2009 08:46
Der Schalter lässt sich prima für den Arbeitsscheinwerfer am Heck verwenden.
Und das Knöpfchen für die Heckscheibenheizung geht prima für die Aussenspiegelheizung.
Die Heckscheiben schwarz beklebt. So macht das Ganze auch einen Sinn.
Geschrieben von: ME_LR_110 Re: Steckerbelegung Heckscheibenwischerschalter - 07/11/2009 11:27
Hallo Rainer,

wollte den Schalter eigentlich nur wieder zur (richtigen) Funktion bringen. Ausgebaut wurde ja, um Schalter für Arbeitsscheinwerfer, Zusatzscheinwerfer etc. zu montieren.

Holger
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: Steckerbelegung Heckscheibenwischerschalter - 07/11/2009 12:22
Original geschrieben von ME_LR_110
Hallo Rainer,
wollte den Schalter eigentlich nur wieder zur (richtigen) Funktion bringen. Ausgebaut wurde ja, um Schalter für Arbeitsscheinwerfer, Zusatzscheinwerfer etc. zu montieren.
Holger
Da kann ich Dir weiter helfen, musst nur ein wenig Geduld haben. Ich muss ihn ausbauen und nachschaun.
Aber heute klappts nicht mehr....
Geschrieben von: ME_LR_110 Re: Steckerbelegung Heckscheibenwischerschalter - 07/11/2009 15:49
Hat sowieso noch was Zeit. Heute ist es nass und kalt smirk , Morgen 12h Frühschicht auch Sch.... bye
Geschrieben von: ME_LR_110 Re: Steckerbelegung Heckscheibenwischerschalter - 14/11/2009 17:25
RAINEEEERRRR HILFE BITTE
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal