Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: BB110 Alle reden vom WETTER ...........! - 06/01/2010 17:58
.... wir nicht! Endlich macht Autofahren auch im Ruhrpott mal wieder Spaß.

Guten Rutsch!!

Bruno
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Alle reden vom WETTER ...........! - 06/01/2010 18:28
Könnte man einen weissen Umweltsticker mit einer 1 drauf benutzen, hier Schneezone, Einfahrt nur mit weissem Sticker
Geschrieben von: landytreiber Re: Alle reden vom WETTER ...........! - 06/01/2010 18:54
Ha,Ha
und bald haben die Spielverderber kein Salz mehr smile

grüsse aussem Pott
Geschrieben von: 130CC Re: Alle reden vom WETTER ...........! - 07/01/2010 12:11
Original geschrieben von landytreiber
Ha,Ha
und bald haben die Spielverderber kein Salz mehr smile

grüsse aussem Pott



....und dann kräftig Schnee ! yahoo ähnlich 2005/2006
Dann können Audi, BMW & Co. mit Ihren teueren High-Tec-Teilen einpacken...
In Gedanken seh ich schon die ersten Passagiere auf meinem PickUp Platz nehmen...... :- )))
Geschrieben von: Troll Re: Alle reden vom WETTER ...........! - 07/01/2010 12:20
Original geschrieben von landytreiber
Ha,Ha
und bald haben die Spielverderber kein Salz mehr smile

grüsse aussem Pott

Hier ist es schon soweit, der erste Gelenkbus stand quer und das Städtische hatte nur wirkfreien Splitt im Angebot auslach
.....abgegeben habe ich trotzdem nix, hab selber nur noch gut 1/2to und zu kaufen gibt es ~50km auch nix

ergo -> klaus
Geschrieben von: Caruso Re: Alle reden vom WETTER ...........! - 07/01/2010 13:01
Original geschrieben von 130CC
....und dann kräftig Schnee ! yahoo ähnlich 2005/2006
Dann können Audi, BMW & Co. mit Ihren teueren High-Tec-Teilen einpacken...
In Gedanken seh ich schon die ersten Passagiere auf meinem PickUp Platz nehmen...... :- )))

erstmal stehen die dann alle im Weg rum.
Geschrieben von: flaterric Re: Alle reden vom WETTER ...........! - 07/01/2010 19:13
Hab auch schon überlegt, den kleinen Fahrdienst einzurichten, Südteil der Stadt, da wo es die Endmoräne hochgeht, wird nicht mehr gewinterdienstet.
Selbstverständlich ist der Bürger verpflichtet, seine Gehwege ohne Zuhilfenahme von Salz, geräumt und rutschfrei zu halten.....
kotz
Geschrieben von: azeh Re: Alle reden vom WETTER ...........! - 07/01/2010 19:56
Zitat
Selbstverständlich ist der Bürger verpflichtet, seine Gehwege ohne Zuhilfenahme von Salz, geräumt und rutschfrei zu halten.....


ordnung muss sein!

ich mach das wie ich lust und laune habe.
nur der weg von der kellertür unters carport ist immer tip-top frei.
muss sein, meine jesuslatschen haben null grip.
und sich mit einem arm voll brennholz -welches sich unterm carport befindet und geholt werden will- auf die fresse zu legen......kein bock.
ansonsten,
die nebenstraßen hier sind arschglatt.
hätten die vom amt heute nachmittag geschoben (ohne zu streuen) dann wäre es deutlich besser.
aber dafür ist, so scheints, kein geld da.

© Viermalvier.de, das Geländewagenportal