Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Zappa Zufrieden - 09/07/2010 20:21
Hallo liebe Leute,

will nur mal klarstellen, dass ich rundum zufrieden mit meinem Defender bin.

Das war alles.

ZippZappZerapp

love
Geschrieben von: landybehr Re: Zufrieden - 09/07/2010 21:49

Du hast ein Glück ... ich bin mit Deinem Defender auch zufrieden !!!

Wäre ich allerdings auch gewesen, wenn Du es nicht wärst.
Geschrieben von: RoverLover Re: Zufrieden - 10/07/2010 08:06
Ich bin mit euren Defendern soweit auch ganz zufrieden.

Wollt ich nur noch hinzugefügt haben...
Geschrieben von: Till Re: Zufrieden - 10/07/2010 08:09
Mit Froschs Defender bin ich nicht ganz zufrieden - aber mit meiner Disse eientlich schon grin
Geschrieben von: Jens109 Re: Zufrieden - 10/07/2010 08:33
...warte gerade auf den ADAC, der Mistkarren will nicht anspringen. Ich enthalte mich mal.
Geschrieben von: landybehr Re: Zufrieden - 10/07/2010 09:21
Original geschrieben von Jens109
...warte gerade auf den ADAC, der Mistkarren will nicht anspringen

Das ist schon´n starkes Stück.
Kann der ADAC nicht mal Autos anschaffen, die auch anspringen ? Geht doch nicht, daß man auf die warten muß bis die ihr Auto am Laufen haben ...
Geschrieben von: Dankwart Re: Zufrieden - 10/07/2010 14:42
wie siehts´n eigentlich andersrum aus?

find ich ja nicht gut, daß man das Befinden der Vierrädrigen einfach außen vor läßt.
Vielleicht plagen die Fluchtgedanken, is ja irgendwie auch so´ne Art Ehe.
Geschrieben von: ranx Ja, Zufrieden ! - 10/07/2010 16:00
ich auch so weit.
Lass uns da in einem halbem Jahr nochmal drüber schreiben!

:fump:
Geschrieben von: Jens Re: Zufrieden - 10/07/2010 18:45
Original geschrieben von Dankwart
wie siehts´n eigentlich andersrum aus?

is ja irgendwie auch so´ne Art Ehe.


Ich moechte hier deutlich festhalten, das ich mit meiner Ehe zufrieden bin, sehr sogar. Und andersrum bin ich schon mal gar nicht..... hae

Und was hat das mit diesen Kirmiskarren zu tun? kimo
Geschrieben von: Anonym Re: Zufrieden - 10/07/2010 19:12
Original geschrieben von Zappa
will nur mal klarstellen, dass ich rundum zufrieden mit meinem Defender bin.

Bevor ich Abends ins Bett gehe

spiele ich jeden Abend dieses Lied
Geschrieben von: Jens109 Re: Zufrieden - 10/07/2010 21:41
Original geschrieben von landymaniac
Original geschrieben von Jens109
...warte gerade auf den ADAC, der Mistkarren will nicht anspringen

Das ist schon´n starkes Stück.
Kann der ADAC nicht mal Autos anschaffen, die auch anspringen ? Geht doch nicht, daß man auf die warten muß bis die ihr Auto am Laufen haben ...

Ich glaube fast du wolltest mich mißvertehen :-)
Naja, das Monster tut wieder
bin also auch zufrieden - wie lange?
Geschrieben von: Fendi Re: Zufrieden - 10/07/2010 23:06
Bin mit Zappas Defi auch soweit zufrieden...
Geschrieben von: Fendi Re: Zufrieden - 10/07/2010 23:06
Mit meinem manchmal auch...
Geschrieben von: terramagna Re: Zufrieden - 22/07/2010 12:50
Da kann ich auch was zu schreiben : Bin auch zufrieden mit meinem ;-)
Geschrieben von: Bandido Re: Zufrieden - 22/07/2010 13:05
ich fahre (schwebe) derzeit im Audi A6 Automatik als Leihwagen

Defender ist in der Werkstatt, von mir aus auch gerne länger OO
Geschrieben von: landybehr Re: Zufrieden - 27/07/2010 20:14

und ich bin zufrieden mit dem holländischen Mechaniker / seiner Werkstatt.
Ausgerechnet auf der Insel (ok, besser dort als auf der Anreise) musste das Auspuffrohr an der Rückseite vom Mittelschalldämpfer neben der Schweißnaht am Topf rundum das letzte Stück abgammeln. Auf einmal klonkert das doch ungeniert und der Endschalldämpfer hängt schief frown. Wenigstens so geschickt, daß nichts auseinander-/runterfallen konnte.
Der Meister hat zwei kleine Flacheisen je seitlich angeschweißt und fertig ist das Provisorium gewesen. Nach 25minuten war ich wieder verschwunden.
Und das ganze zu Kosten von .. ich hätte ja ganz andere Befürchtungen gehabt .. von 11,70€ inclusive Material.

Geschrieben von: Seuchenvogel Re: Zufrieden - 27/07/2010 20:16
Ich bin auch ganz zufrieden,habe ja noch meinen G....
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal