Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: g3cd DRINGEND: Gute Werkstatt in HH - 01/08/2010 08:49
Habe leider ein Getriebproblem, würde wohl normalerweise zur Offroad-Manufaktur gehen ... aber wie das so ist, wenn was ist, haben die Ferien bis 7.8.

Kann mir jemand eine gute, sorgfältige Werkstatt ohne "Jaguarpreise" in Hamburg empfehlen? Ist dringend, ich muss da morgen früh als erstes hin frown
Geschrieben von: Anonym Re: DRINGEND: Gute Werkstatt in HH - 01/08/2010 08:51
thomas schnell friesenweg (4?).

meiner meinung bist du da eh besser beraten als bei den erwähnten.


gruß liphpip

achso hier http://www.thomasschnell.com/
Geschrieben von: landybehr Re: DRINGEND: Gute Werkstatt in HH - 01/08/2010 11:47

also ich nehme ja auch den Weg von Osnabrück nach HH zum Thomas Schnell auf mich, sollte mir an meinem Auto etwas über den Kopf wachsen. Ich denke da ähnlich wie Liphip, allerdings gab es die OffrManufakt noch nicht, als ich HH verließ - so daß ich mir keinen Vergleich erlauben kann.
Aber ... gleich von Wiesbaden aus ... smile

Friesenweg 4 Tor2. (Nebenbei).

© Viermalvier.de, das Geländewagenportal