Einspritzpumpemproblem - 14/02/2011 17:18
Hallo zusammen,
nachdem ich mein Projekt 86er Defender nun doch fortgesetzt habe, stehe ich mittlerweile vor einem unerwarteten Problem:
Letzes Jahr lief der Motor ja noch ohne Probleme. Jetzt will er einfach nicht mehr anspringen.
Zur Problembeschreibung:
Bis zur Einspritzpumpe kommt Diesel, das Magnetventil in der ESP schaltet, war auch schon ausgebaut und wurde kontrolliert,
aus der oben angebrachten Entlüfterschraube an der ESP kommt Diesel. Filter ist neu, Kraftstoffpumpe wurde aus Verzweiflung auch schon erneuert. Luft kann eigentlich keine mehr drin sein, nachdem aus der an der ESP - Entlüfterschraube Diesel kommt.
Nur - Nach der ESP, also an den Leitungen die zu den Düsen gehen kommt kein Tropfen. Auch direkt unten an der Pumpe nicht. Die Leitungen sind also auch nicht zu.
Mittlerweile wurde die Batterie schon das 4te mal geladen.. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Habt Ihr vielleicht eine Idee? Es ist ein 2,5L Diesel der CAV
D.P.S Einspritzpumpe.
Nachdem ich schon gelesen habe, daß schon gebrauchte ESP´s gekauft wurden und danach immer noch kein Diesel kam, möchte ich bevor das Teil zum Bosch Dienst geht zumindest "kleinigkeiten" ausschließen.
Bin für jeden Tip dankbar!
Viele Grüße
Markus
nachdem ich mein Projekt 86er Defender nun doch fortgesetzt habe, stehe ich mittlerweile vor einem unerwarteten Problem:
Letzes Jahr lief der Motor ja noch ohne Probleme. Jetzt will er einfach nicht mehr anspringen.
Zur Problembeschreibung:
Bis zur Einspritzpumpe kommt Diesel, das Magnetventil in der ESP schaltet, war auch schon ausgebaut und wurde kontrolliert,
aus der oben angebrachten Entlüfterschraube an der ESP kommt Diesel. Filter ist neu, Kraftstoffpumpe wurde aus Verzweiflung auch schon erneuert. Luft kann eigentlich keine mehr drin sein, nachdem aus der an der ESP - Entlüfterschraube Diesel kommt.
Nur - Nach der ESP, also an den Leitungen die zu den Düsen gehen kommt kein Tropfen. Auch direkt unten an der Pumpe nicht. Die Leitungen sind also auch nicht zu.
Mittlerweile wurde die Batterie schon das 4te mal geladen.. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Habt Ihr vielleicht eine Idee? Es ist ein 2,5L Diesel der CAV
D.P.S Einspritzpumpe.
Nachdem ich schon gelesen habe, daß schon gebrauchte ESP´s gekauft wurden und danach immer noch kein Diesel kam, möchte ich bevor das Teil zum Bosch Dienst geht zumindest "kleinigkeiten" ausschließen.
Bin für jeden Tip dankbar!
Viele Grüße
Markus