Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: jfg Defender 110 TD5 Hard Top für Filmdreh gesucht - 25/08/2011 12:39
Hallo Leute,
ich suche für Fimlaufnahmen einen geschlossenen 110er Defender. Sind die Land Rover Defender 110 TD5 Hard Top, links gelenkt, überhaupt jemals in D verkauft worden?
Hat jemand aus dem Raum Hamburg zufällig dieses Modell??
Bitte melden:
Joachim Fritz
jfg@wtnet.de
Geschrieben von: Corvus Re: Defender 110 TD5 Hard Top für Filmdreh gesucht - 25/08/2011 12:58
Verkauft wurden die hier so und ich hatte auch mal so einen.
Ok, ich habe ihn noch aber es ist kein richtiger HT mehr. smile
habe nur nen tdi HT in HH, allerdings 09/98


Atze
Geschrieben von: Monny Re: Defender 110 TD5 Hard Top für Filmdreh gesucht - 25/08/2011 17:46
ich hab leider nur einen rechtsgelenkten tdi...

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der Wagen denn im "Großstadtrevier" oder in einem "RosamundePilcher" Film mitspielen soll grin

Welcher Motor das ist ... spielt das denn in den 2,78Sekunden, die ein Auto normalerweise in einer Szene zu sehen ist eine Rolle ?
Oder soll der gar medienwirksam brennend über eine Klippe gekarrt werden?
Fragen über Fragen!
Geschrieben von: Sarotti Re: Defender 110 TD5 Hard Top für Filmdreh gesucht - 26/08/2011 06:53
Hallo,

Natürlich spielt das eine Rolle, was da für ein Motor drin ist:

Der Bösewicht der Geschichte tankt nämlich heimlich Heizöl und wird dabei beobachtet vom Vetter des Bürgermeisters. Der verschwindet dann aber auf mysteriöse Weise und so muss das CSI eingschaltet werden, um die Spuren zu sichern. Schlappe 90 Minuten später kommt dann raus, dass der Vetter des Bürgermeisters gar nicht tot ist, sondern in Wirklichkeit ist das eigentlich Osama bin Laden höchstpersönlich gewesen, der heimlich und unerkannt in Kleinwölferode gelebt hat, nun aber vom CIA ermordet wurde oder vom CSI oder wem auch immer, ist ja egal. Ist ja doch sowieso immer die gleiche Handlung.

Aber deswegen ist das eben wichtig, was da für ein Motor drin ist!!!!!

Grüße Sarotti
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal