Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: KTR850 LR Schrauber in/um Köln - 11/02/2012 20:44
Hi, suche einen bezahlbaren Schrauber für
Defender im Kölner Raum. Kennt da einer
was ? Bin für große Sachen mit Matzker
zufrieden, aber für Kleinkram eben unprak-
tisch.

Danke !

Thomas
Geschrieben von: Caruso Re: LR Schrauber in/um Köln - 11/02/2012 22:14
Ohne ihn zu kennen:
http://www.motokater.de/
Geschrieben von: ME_LR_110 Re: LR Schrauber in/um Köln - 11/02/2012 22:19
Hallo,
Sehr gute Empfehlung von Caruso. Kann Andreas Kater nur Empfehlen, fachlich extrem Kompetent, Preis immer angemessen und macht keinen unnötigen Schnick Schnack. Hat übrigens lange bei Herrn M. gearbeitet.

Holger
Geschrieben von: KTR850 Re: LR Schrauber in/um Köln - 12/02/2012 10:14
Ja, das Gesicht kenne ich noch :-)
und Dormagen passt auch.
Merci. T



Geschrieben von: AWo Re: LR Schrauber in/um Köln - 13/02/2012 22:46
Fahr zum Ralf Ehlermann Tel. per PN. Hat seine Werkstatt bei Odenthal, Bergisch Gladbach.
Fährt aktiv Rallys mit Defender und Disco und baut diese Fahrzeuge auch. Er hat auch für ein bekanntes LR Haus in Köln, dessen Name mir gerade entfallen ist, diese entwickelt und gebaut. Kennt sich mit der Materie seit > 20 Jahren aus. Sehr vernünftige Preise, no nonsens.
Macht auch Inspektionen. Fox-Fahrwerksspezi.

Ansonsten, wenn doch zu weit, Moto Kater, die beiden waren übrigens mal Kollegen...

Gruß
AWo
Geschrieben von: tutali Re: LR Schrauber in/um Köln - 14/02/2012 06:19
essen ist doch auch kölner raum grin

marcus
Geschrieben von: Eifel-Laster Re: LR Schrauber in/um Köln - 14/02/2012 11:42
Oder falls es auch Aachen sein darf, oder du den Service bei dir zu Hause mit zukucken und lernen oder auf nem Trial möchtest: Dreesbach mobiler Werkstattservice (0160 dann 1590281), kann ich voll empfehlen, hat immer prima und billig alle Probleme gelöst (Std nur 35 Euro). Grüße aus der Eifel, Axel
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal