Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Security Geheimes Programm im Display ?? - 03/08/2012 14:39
Ich hatte gerade eine Begegnung der dritten Art:

Innen musste mal wieder sauber gemacht werden (Disco 4) und auch mal das Display von den ganzen Fettfingerspuren beseitigt.
Also fleissig hin und her darüber gewischt.

Plötzlich wurde mir eine Seite im Display angezeigt, die ich noch nie gesehen hatte:

Selftest, lights, etc., alles auf englisch.
Irgendwelche Werte. Seite war grau im Hintergrund mit kleiner Beschriftung.

War das so ein geheimes Admin-Programm ?

Leider ging in dem Moment die Zündung aus und das Display war wieder schwarz. Habe es noch mehrfach probiert, alle Einstellungen durchgegangen, es war aber nicht mehr zu finden.

Wer kennt den Code um da noch mal reinzukommen ????

Geschrieben von: Security Re: Geheimes Programm im Display ?? - 07/08/2012 21:31
Ja also, vielen Dank erstmal für die Hilfe.

Ich weiß jetzt, dass es diese Programm tatsächlich gibt.
Über eine Kombination von Eingabe auf dem Display und anschließender Eingabe eines Codes kommt man hinein.

Geschrieben von: ranx Re: Geheimes Programm im Display ?? - 08/08/2012 05:45
gern geschehen :o)
Geschrieben von: Colli1979 Re: Geheimes Programm im Display ?? - 08/08/2012 07:22
ähem...
ist das eine Art Geheimsache? Ich frage doof, weil Du auf deine Frage der erste bist, der dir Antwortet. Wäre das etwas, was evtl. auch andere Leute interessieren könnte, so das man den Weg ins dunkle Menü hier publizieren könnte?

© Viermalvier.de, das Geländewagenportal