Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: eye zweimal oder dreimal Isofix beim Disco4? - 03/01/2013 19:29
Hallo in die Runde,

da ich grade beim Sichten von "mŲgliche Fahrzeuge zum gleichzeitigen Transport dreier Kinder" bin (und mir irgendwie nicht so der Sinn nach Espace oder Sharan steht) bin ich gedanklich auch beim Discovery vorbeigekommen.

Jetzt hab ich online sowohl wo gelesen dass der Discovery (so wie viele auch breite Autos) Isofix "an den beiden Aussensitzen hinten" hätte, was ärgerlich wäre. Gleichzeitig taucht an verschiedenen Stellen im Netz ein immer gleich lautender Pressetext von der Vorstellung des Disco4 auf, wo drin steht "Isofix auf allen drei hinteren Plätzen".

Am einfachsten kann das wohl jemand beantworten, der selbst einen hat.

Also: sind zwei oder drei Isofix-Aufnahmen auf den RŁcksitzen?

Ich danke ganz vielmals.
Geschrieben von: rovervirus Re: zweimal oder dreimal Isofix beim Disco4? - 09/01/2013 19:54
beim disco 3 ist der mittlere sitz nicht breit genug um die isofix
verankerung auf zu nehmen.
ich vermute, dass kŲnnte beim 4er √§hnlich sein.
© Viermalvier.de, das Gel√§ndewagenportal