Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: FAT AL ERROR LandRover bedankt sich bei uns Bekloppten - 23/05/2013 13:56
...zumindest LR-USA mit einem Animated Video....

http://htl.li/ljifk
Geschrieben von: Bandido Re: LandRover bedankt sich bei uns Bekloppten - 23/05/2013 15:47
hier bei uns in der Nähe bedankt sich Land Rover Deutschland bei langjährigen Vertragspartnern/ Autohäusern mit der Kündigung zum 31.05.2013

Matzker ist auch davon betroffen kotz
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: LandRover bedankt sich bei uns Bekloppten - 23/05/2013 15:49
Tja, macht Amadeus eben weiter wie früher...mit Grauimporten und als freie Werkstatt.....wollte wohl irgendein LR-Shopsystem nicht umsetzen und sich finanziell in Kosten stürzen
Geschrieben von: ariane44 Re: LandRover bedankt sich bei uns Bekloppten - 24/05/2013 10:39
Oche hat demnächst auch nur noch einen LR Händler.
Und einen neuen Jaguarhändler.
Was AstonMartin dann macht kann ich nicht sagen.
Geschrieben von: Troll Re: LandRover bedankt sich bei uns Bekloppten - 24/05/2013 19:17
Original geschrieben von FAT AL ERROR
...zumindest LR-USA mit einem Animated Video....

http://htl.li/ljifk

Die Braut bei ~Sek.33 fand ich gelungen grin
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal