Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Hartwig Ich war bei Ali wegen Disco1 - 23/10/2013 13:10
Mahlzeit,
unverbastelter 93er Disco1, 135000KM, kein Scheckheft, mit Blechblessuren und den üblichen Durchrostungen. El.Spiegelverstellung und so Kleinkrust geht nicht. (noch) KEIN Kat. frown
Aufgrund der Kratzer im Innenraum gehe ich davon aus daß er in einer Fa. eingesetzt wurde.
Steht schon länger bei Ali`s Auto Im- und Export.
Batterie war schwach, Motor sprang sofort an, läuft sauber tdi-like halt.
2000.-€ letzte Preis sachter.

Bremsenlampe ist an, also Beläge auf alle Fälle neu, ich rechne mit Scheiben+Klötze ringsum.

Zum Fahren blieb vorerst keine Zeit, habe ihn nur 2m vor und zurück gefahren. Getriebe läßt sich besser schalten als bei meinem 12 jahre jüngeren Defender.

Nehmen oder weiter suchen?

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Thomas_G Re: Ich war bei Ali wegen Disco1 - 23/10/2013 13:19
mit durchrostungen, die halbe elektrik funktioniert nicht und ohne kat und ohne bremsen ...
TÜV neu? oder auch ohne Tüv?

Geschrieben von: Frank Re: Ich war bei Ali wegen Disco1 - 23/10/2013 13:27
Guckst Du hier Td5 Disse für noch mehr Geld, dafür nicht von Ali.
In komisches Farbe umsonst dazu.
Geschrieben von: Hartwig Re: Ich war bei Ali wegen Disco1 - 23/10/2013 13:30
Original geschrieben von Thomas_G
mit durchrostungen, die halbe elektrik funktioniert nicht und ohne kat und ohne bremsen ...
TÜV neu? oder auch ohne Tüv?

TÜV hatter, bis April.
Geschrieben von: Hartwig Re: Ich war bei Ali wegen Disco1 - 23/10/2013 13:32
Original geschrieben von Frank
Guckst Du hier Td5 Disse für noch mehr Geld, dafür nicht von Ali.
In komisches Farbe umsonst dazu.

Automatik willichnicht, Td5 willichnicht, deshalb ja der Tdi. Und: die Bremsen sind bei dem genauso Fratze.
Und: niemals nie kauf ich nochmals was von der Rennleitung smile
Geschrieben von: Asmus Re: Ich war bei Ali wegen Disco1 - 23/10/2013 14:31
Ist 93er nicht noch 200 tdi?
Geschrieben von: Troll Re: Ich war bei Ali wegen Disco1 - 23/10/2013 16:22
Original geschrieben von Hartwig
Bremsen sind bei dem genauso Fratze.

Bremsen sind doch nur vom Pferd interessant, also Pferdebremsen.

Unten sieht er gut aus, die Blecharbeiten würden mir da eher Bauchschmerzen machen.
Geschrieben von: Bandido Re: Ich war bei Ali wegen Disco1 - 23/10/2013 17:10
Original geschrieben von Asmus
Ist 93er nicht noch 200 tdi?

jepp, 300 Tdi war erst ab Bj. 95

http://www.landypedia.de/index.php/200Tdi
Geschrieben von: Thomas_G Re: Ich war bei Ali wegen Disco1 - 23/10/2013 18:23
rein von der sache wäre der mir keine 2000,- wert.
musst du ali mal die löcher im kofferraum unterm teppich zeigen, hoffentlich sind da welche ...

von unten sieht der ja so gut aus, aber da das ja kein fachhändler für
geländewagen oder LRs im speziellen ist, muss man ihm das ja nicht sagen.
wenn er die steuer für ein jahr von den 2000,- abrückt, würde ich den nehmen.
(würde mich auch interessieren warum und für was er den angekauft hat ...)
Geschrieben von: Hartwig Re: Ich war bei Ali wegen Disco1 - 23/10/2013 19:06
andererseits muß man ehrlicherweise sagen: 135tsd. Km sind nicht die Welt und: er steht keine 25KM von mir weg.
Wenn er nächste Woche noch steht mach ich mal ne Probefahrt, vielleicht gibts ja noch andere Baustellen... wink
Geschrieben von: snoeflinga Re: Ich war bei Ali wegen Disco1 - 11/11/2013 21:31
...die Woche ist vorüber...hat sich dort was getan?
Geschrieben von: Hartwig Re: Ich war bei Ali wegen Disco1 - 11/11/2013 21:55
ich hatte dem Verkäufer 2x geschrieben da ich noch Daten brauchte-keine Reaktion-leider.
Der Verkäufer des Kats hier im Forum hatte sich auch nicht mehr bei mir gemeldet.
ich suche weiter...Disco, Defender oder Serie....
Geschrieben von: Zappa Re: Ich war bei Ali wegen Disco1 - 11/11/2013 22:21
Ich hätte einen Range anzubieten.

keks

Da passt auch der Hartwig locker rein und kann noch mit den Hüften schwingen.

Ich mach Dir ein Angebot, was Du nicht ausschlagen kannst!

mafia

Zappa
Geschrieben von: GAZman Re: Ich war bei Ali wegen Disco1 - 19/11/2013 19:14
135000 Km in 20 !!! Jahren sind doch etwas unglaubwürdig oder findest du nicht ? (Und ich möchte ausdrücklich nicht Ali beschuldigen daran rumgeschraubt zu haben in der Preislage bringt das wenig) .

Gruß
Der GAZman
Geschrieben von: Hartwig Re: Ich war bei Ali wegen Disco1 - 19/11/2013 19:30
ich hatte ja mittlerweile den letzten (jahrelangen) Besitzer und die betreuende Werkstatt gesprochen > alles im Lot. klugscheisser

Das Ding ist aus 2.Hand. Erstbesitzer war ein Jäger.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal