Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: BerndHennig Kaufhilfe: Wo bekommt man einen 90er TD4 ... - 17/08/2014 15:03
G'Day,

wo bekommt man einen TD4 90er zur Zeit zu vernünftigen
Preisen her, d.h. ich will nat. nicht den Preis der
Preisliste zahlen sondern zahle cash. D.h. mind 20%
sollten doch drin sein ?
An Paketen ggf. das SE und/oder Winterpaket, sonst "nix"

Wer kann helfen, ich fahre auch gerne 'ne Strecke zur
Abholung....


Landy on

Cu


P.S.: Gibt es eigentlich noch den 90er mit "hinten Pritsche" und Plane mit Sprigel (Spriegel) ?
Geschrieben von: Caruso Re: Kaufhilfe: Wo bekommt man einen 90er TD4 ... - 17/08/2014 15:22
Ich glaube der hier ist auf den Trick mit dem Produktionsende reingefallen
und hat ein paar Fahrzeuge zuviel rumstehen:
http://www.eylert-autowelt.de/jaguar_land-rover/neuwagen/neuwagen_land-rover.php#mark
Warum du aber glaubst in der heutigen Zeit,für Barzahlung irgendeine Vergünstigung zu bekommen,
erschließt sich mir überhauptnicht.
Die zusätzlichen Verwaltungskosten,die du damit verursachst,schlagen sich nur in den Werkstattkosten nieder.
G'Day,

Vorteil bei Barzahlung: Kein Papierkram mit der Hausbank des Händlers, unterschätze mal nicht die Arbeit die dadurch entsteht - die wollen ja meist vom Händler auch was haben....

Cu
Original geschrieben von Caruso
Ich glaube der hier ist auf den Trick mit dem Produktionsende reingefallen
und hat ein paar Fahrzeuge zuviel rumstehen:
http://www.eylert-autowelt.de/jaguar_land-rover/neuwagen/neuwagen_land-rover.php#mark
...

Insiderwissen ? Aus der Webseite (die miesz ist) kann ich das nicht ersehen (werde da morgen mal anrufen)

DANKE dir

Cu
Geschrieben von: Caruso Re: Kaufhilfe: Wo bekommt man einen 90er TD4 ... - 17/08/2014 15:55
Ich könnte jedesmal kotzen,wenn einer barbezahlt.
zählen
aufbewahren
zur Bank tragen
und dann ist auch noch Falschgeld dabei

Im Voraus überweisen
Geldeingang kontrollieren
fertig
Original geschrieben von Caruso
...
Im Voraus überweisen
Geldeingang kontrollieren
fertig


DAS ist mir nat. auch lieber. "Barzahlung" bedeutet hier eher: Ey, ich brauch dich nicht als Bank. Nicht mehr....


Landy on

Geschrieben von: Bandido Re: Kaufhilfe: Wo bekommt man einen 90er TD4 ... - 17/08/2014 16:40
Original geschrieben von BerndHennig
P.S.: Gibt es eigentlich noch den 90er mit "hinten Pritsche" und Plane mit Sprigel (Spriegel) ?

nein, der ist aus dem Programm

aber ich hab einen aetsch
Geschrieben von: Caruso Re: Kaufhilfe: Wo bekommt man einen 90er TD4 ... - 17/08/2014 17:06
Da lohnt es sich im benachbarten Ausland zu kucken,
da gibts die meisten Pick-Ups noch.
G'Day,


ich sehe schon, ich werde mir was schönes Altes kaufen. Macht eh mehr Spass als das neue Zeugs (ey, ich werde ja auch älter & schöner --> jeden Tag ! (duck-und-wegrenn)!)

Landy on
Geschrieben von: Caruso Re: Kaufhilfe: Wo bekommt man einen 90er TD4 ... - 17/08/2014 18:25
Da,Softtop in neu:
http://www.landrover.com/nl/nl/lr/defender/explore/soft-top/
Geschrieben von: 130CC Re: Kaufhilfe: Wo bekommt man einen 90er TD4 ... - 18/08/2014 21:15
Im Voraus überweisen
Geldeingang kontrollieren
fertig [/quote]

"Im Voraus überweisen"....,würde ich nicht !
oder kennt jemande die Solidität des Händlers wo man kauft ?
was ist wenn am nächsten Tag er Insolvenz anmeldet ?

Ich hab meine immer bar bezahlt, und gut gefahren !
Geschrieben von: 130CC Re: Kaufhilfe: Wo bekommt man einen 90er TD4 ... - 18/08/2014 21:31
Suchst Du einen neuen oder guten gebrauchten ?

Der steht zum Verkauf !
Modell: TD4_110_SW, Bj: 05_2011, EZ: 08_2014, 44.000km, Erstbesitz, Scheckheft aktuell, Hohlraumversiegelt, AHK höhenverstellbar, getönte Scheiben, ZV und FH, 235/85/16 auf 130 Felgen, uvm. (ggf. gibt es einen Sankey - restauriert mit dazu, ebenso Stauboxen - Adam Hall, LED Innenlicht-Paket) Am 29.08. wird neuer Kundendienst bei LR gemacht.
Preis: VHS

[Linked Image von up.picr.de]
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal