Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: NoFearLandy zweimal beim Starten gehupt - 25/10/2014 08:47
Servus,
heute morgen hupte der LR 110 TDI BJ 98 beim starten völlig unmotiviert zweimal kurz , dann war alles normal. Die Alarmanlage war nicht aktiviert.
Was hat das zu bedeuten?

Danke
Peter
Geschrieben von: Bandido Re: zweimal beim Starten gehupt - 25/10/2014 09:09

zweimal Hupen -> Luftfilter wechseln
dreimal Hupen -> Ölwechsel
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: zweimal beim Starten gehupt - 25/10/2014 13:13
achtgeteiltdurchviermal Hupen -> http://www.rainer4x4.de/wfs-weg.htm
Geschrieben von: Hasi Re: zweimal beim Starten gehupt - 25/10/2014 16:17
Das kann passieren wenn die Wegfahrsperre noch kurz aktiv war. Evtl. mal die Batterien im Handsender wechseln.
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: zweimal beim Starten gehupt - 27/10/2014 12:08
Oder Du wechselst mal die Batterien im Handsender...




Ältere User erinnern sich noch an den running gag
;-))
Geschrieben von: Anonym Re: zweimal beim Starten gehupt - 27/10/2014 16:13
Original geschrieben von Rumpelstielzchen
Ältere User erinnern sich noch an den running gag
;-))

Die doch gerade nicht! smile
Geschrieben von: TiTaTest Re: zweimal beim Starten gehupt - 28/10/2014 06:19
Original geschrieben von Maschtuff
Original geschrieben von Rumpelstielzchen
Ältere User erinnern sich noch an den running gag
;-))
Die doch gerade nicht! smile
Die richtig Alten die noch dabei sind, haben doch das Wissen mit viel Spaß schon versoffen brumm
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: zweimal beim Starten gehupt - 28/10/2014 08:25
Neenee (hicks) das stimmt so nicht! Ich weiss schon noch dass man hin und wieder (hicks) die Batterien im Handsender...
Prost




Geschrieben von: TiTaTest Re: zweimal beim Starten gehupt - 28/10/2014 09:38
Dann bin ich zu jung für so was ;-)

Batterie im handsender ncoh nie getauscht, dafür letztes Jahr auf Tour die WFS durch Türwedeln deaktivieren müssen.
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: zweimal beim Starten gehupt - 28/10/2014 14:48
Na dann tausch als nächstes mal die Türen!


:-))
Geschrieben von: TiTaTest Re: zweimal beim Starten gehupt - 28/10/2014 19:43
Bis jetzt war nur das Scharnier fällig.

Hätte eine neue Batterie das erübrigt?
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: zweimal beim Starten gehupt - 29/10/2014 12:44
Nee, aber manche tauschen die Türen öfter als Sender-Batterien...
Geschrieben von: Wikinger Re: zweimal beim Starten gehupt - 29/10/2014 21:47
Türen tauschen ist doch voll albern. Die Schalter sitzen in der A-Säule, die muss neu.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal