Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Puch Discovery - Umbau für Freizeitsportler - 10/11/2014 23:51
Hallo zusammen,

ich suche eine Ausbaufirma die einige Umbauten an unserem Disco machen kann:
- 2. Batterie für eine Kühlbox
- 220 Volt Steckdose
- ausziehbarer Ladenboden für die Kühlbox und den Transport von 2 Mountainbikes. Die Idee ist die Fahrräder auf dem Ladenboden zum montieren und den ganzen Boden dann mit den Rädern rausziehen zu können. Dann kommt man einfach besser dran.

Eigentlich müsste man das gut mit Alu Systemprofilen machen können. Ich habe aber leider wenig Zeit, deshalb wäre ich für einen Tipp dankbar.

Schöne Grüße
Stefan
Geschrieben von: buckdanny99 Re: Discovery - Umbau für Freizeitsportler - 11/11/2014 16:25
sollte es hinbringen

und Google bringt mit den Worten "Offroad" "Fahrzeugausbau" auch den einen oder anderen Treffer.

Geschrieben von: Caruso Re: Discovery - Umbau für Freizeitsportler - 11/11/2014 19:16
Original geschrieben von Puch
ich suche eine Ausbaufirma

In welcher Region?
Geschrieben von: Duracell Re: Discovery - Umbau für Freizeitsportler - 11/11/2014 19:28
Für Disco 3&4 mal bei Discoveryparts fragen. Fährt selber Mtb :-)
Geschrieben von: 130CC Re: Discovery - Umbau für Freizeitsportler - 12/11/2014 07:06
wie wäre es hiermit !

http://www.carmaeleon.de
Original geschrieben von 130CC
wie wäre es hiermit !

http://www.carmaeleon.de

Die hätte ich jetzt auch empfohlen. Hab zwei verschiedene Ausbauten von Ihr bekommen, echt SUPER, individuelle Beratung und handwerklich perfekt.

© Viermalvier.de, das Geländewagenportal