Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: xttenere Mueder Disco - 22/06/2015 07:24
Hallo,
habe am WE einen Disco 2 angeschaut. 220 tkm. Hatte etwas mehr Schub erwartet, wirkte etwas traege. Machte einen schwaecheren Eindruck als mein 280GE Bj.80. Voerbesitzer ist RAG Steinkohle. Vielleicht ist Motor oder Turbo verschlissen?
Was meint ihr?
Danke!
Thomas
Geschrieben von: xttenere Re: Mueder Disco - 22/06/2015 07:28
Hatte ich vergessen, war einTD5
Geschrieben von: 109er Re: Mueder Disco - 22/06/2015 10:21
Das ist keine Rakete. Bei Tacho 160 ist schon Feierabend.
Und mit einem 3,5 to Anhänger sind die 80 auf der A1 bei Gevelsberg kaum zu halten.
Geschrieben von: Rockcrawlin90 Re: Mueder Disco - 25/06/2015 13:53
Um zu erkennen ob da Feuer fehlt oder ob die 139 Pferdchen zwar alle da sind aber eben mit den 2,3 Tonnen zu kämpfen haben brauchst du einen Vergleich.
Prinzipiell klingt aber schon der Vorbesitzer meines Erachtens nicht gut.
Wenn er soweit OK ist und einfach nur aufgrund des Leistungsgewichts matt gibts am allen erdenklichen Ecken Abhilfe...
Ich hab SKN Konsultiert und bin meiner Meinung nach nun recht souverän unterwegs
Geschrieben von: 109er Re: Mueder Disco - 02/07/2015 14:00
reicht es nicht als Test, wenn man auf die Autobahn fährt, Vollgas und dann schaut was geht? Wenn nach 2 km nicht tacho 155 ansteht, ist was faul.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal