Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: MacBundy Dieselfiltergehäuse TD5 - 24/01/2020 16:54
Howdy Forum
Ich wollte letztens meinen DIeselfilter wechseln, dabei hab ich das Alugussoberteil des Filters aus der Karosse gerissen. Nicht weil ich der Hulk bin, das ist einfach völlig zergammelt....
Nu hab ich ein Neues bekommen (dank wie immer an FWD), aber der Teileexperte meinte, die Anschlüsse sind nur lose drin, damit man kontrollieren kann, ob die vom Hersteller das richtig zusammen gebaut haben. Soweit, sogut...
Nun hab ich die mal rausgedreht und im Rücklauf Eingang Gehäuse ist ein Gummiflatterventil, im Rücklauf Ausgang Gehäuse ist ein kleiner Siebfilter (?)....
Nun meine Frage an die Experten, ist das richtig so, oder müssen die woanders rein?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe...

[Linked Image von garys-shoes.de]

[Linked Image von garys-shoes.de]
Geschrieben von: Caruso Re: Dieselfiltergehäuse TD5 - 24/01/2020 21:29
Ist richtig.
Geschrieben von: MacBundy Re: Dieselfiltergehäuse TD5 - 24/01/2020 22:25
Sehr gut, dann kann ich das auch einbauen.....
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal