Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: wilfried Bin sicher falsch hier - 13/04/2020 10:47
Hallo an Euch!
Habe den Eindruck falsch hier zu sein mit meinem Discovery1.
Wenn dies so ist, kann ich mich auch Verabschieden.
Alles Gute
Wilfried
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: Bin sicher falsch hier - 14/04/2020 06:55
Du bist sicher nicht falsch hier. Es wird nur derzeit niemand hier sein, der Deine Frage verifizierbar beantworten kann. 8 Zyl. Motoren in Landys sind hierzulande nicht so häufig vertreten. Ich kann mir jedoch vorstellen, das zu technischen Problemen der V8 Motoren schon einige Antworten kommen könnten.
Geschrieben von: Caruso Re: Bin sicher falsch hier - 14/04/2020 20:02
Er stellt in Abstand von mehreren Wochen die gleichen Fragen
und bemängelt,dass die Antworten nicht passender werden.
Geschrieben von: PeterM Re: Bin sicher falsch hier - 15/04/2020 10:17
Forderungen stellen, wenn die Antwort nicht sofort kommt (während der Feiertage), senkt meine Antwortbereitschaft (und auch die anderer) recht deutlich. Zumal Tante Google das Ergebnis auch recht rasch bringt (wenn ich Getriebe und Verdichtung kenne, was im Posting selbstredend gefehlt hat)

Grüsse
Peter
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal