Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: jan_moritz range rover classig kupplungpedal feder - 24/08/2020 10:59
tags allezusammen
beim wechsel des kupplungsgeberzylinders ist mir die feder der kupplungspedal ausgeharkt.
hab ich aber leider erst gemerkt als der geberzylinder wieder drin war
also 1. wo wird die feder eingeharkt oder befestigt am pedalarm
und 2. muss dafür der geber wieder raus
mfg jan
Geschrieben von: Pinkpanther Re: range rover classig kupplungpedal feder - 24/08/2020 12:19
Zu deinem ursprünglichem Problem kann ich dir nicht weiter helfen...

Trotzdem muss ich jetzt mal nachfragen: Ist bei dir die Shift-Taste defekt?

Empfinde nur ich das als sehr mühsam zum lesen?

Gruss
Urs
Geschrieben von: Yankee Re: range rover classig kupplungpedal feder - 24/08/2020 13:48
Vielleicht brauchst du nur eine neue Brille wink
Geschrieben von: W&E Re: range rover classig kupplungpedal feder - 26/08/2020 09:48
Das war jetzt aber gemein!
W (MIT neuer Brille)

Allerdings mag ich persönlich die Kleinschreiberei auch nicht.
Geschrieben von: Pinkpanther Re: range rover classig kupplungpedal feder - 26/08/2020 11:55
Original geschrieben von Yankee
Vielleicht brauchst du nur eine neue Brille wink
Du meinst damit werde ich mehr Grossbuchstaben in den Posts vom Jan Moritz sehen? Kannst du mir die Kontaktdaten deines Optikers geben? Meiner kann mir bei dem Problem nämlich nicht helfen wink
Geschrieben von: jan_moritz Re: range rover classig kupplungpedal feder - 26/08/2020 13:46
tags allezusammen
danke für die anmerkung
habe ich mir nur so angewöhnt.
ist der einfachheit halber

gut soviel dazu
nur zu meinem Problem mit der Feder hat da noch jemand hilfreiche Anmerkungen
MfG jan
Geschrieben von: Caruso Re: range rover classig kupplungpedal feder - 27/08/2020 16:54
Braucht man die?
Geschrieben von: jan_moritz Re: range rover classig kupplungpedal feder - 31/08/2020 11:39
tags allezusammen
die feder ist abgebrochen in dem bereich wo sie gegen das wiederlager stösst
kommt neu
mfg jan
Geschrieben von: jan_moritz Re: range rover classig kupplungpedal feder - 14/09/2020 08:39
tags allezusammen
hab die gesamte pedaleinheit rausgeschraubt dann ging es sehr gut.
ohne das wäre es aber auch nicht möglich gewesen der bolzen der das pedal hält geht nur in eine richtung raus und das hätte ich in eingebauten zustan dnie gesehen
mfg jan
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal